Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statuen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier möchte ich euch meine kleine 1/4 Statuen Sammlung vorstellen und werde dazu ab und zu ein Foto hochladen.
Denn Anfang machen die Black Widows, womit ihr dann auch schon fast die Hälfte meiner derzeitigen 1/4-Sammlung gesehen habt. 1grin

[Bild: dsc_0182_1200z6qak.jpg]

von links nach rechts:
  1. Gentle Giant - Black Widow (aus Captain America 2: The Winter Soldier)
  2. Sideshow - Black Widow - Natasha Romanova PF (Comics Version)
  3. XM Studios - Black Widow (Comics Version inkl. Büste mit 2. Kopf)
  4. Sideshow - Black Widow - Scarlett Johansson PF EX (aus Iron Man 2)
Da hast Du ja schon die besten (und teuersten) Black Widows zusammen. Sieht klasse aus.
Coole Mädels, klasse Bild 1great
Sieht Super aus Doppeldaumen weiter so 1grin
Sehr schick präsentiert und schöne Mädels dabei!
Meinen Glückwunsch! Bier
Klasse! Die Romanova von SSC gefaellt mir am besten!
Glückwunsch! Sehr sehr schöne Sammlung,
die von GG gefällt mir am besten & dann die Natasha Comic Version von SC.
Ich finde ja persönlich die Sideshow 1/4 Black Widow (zweite von Links) richtig super.
Eine wirklich tolle Sammlung. 1Smile
Vielen Dank für das Feedback. 1great
Vielleicht ist es ja ein bisschen bekloppt, sich gleich vier Black Widows hinzustellen. Aber mir gefallen einfach alle sehr gut. 1grin

Einen Neuzugang gab es auch diese Woche:
Gentle Giant – Artemisia (Eva Green aus 300: Rise Of An Empire) Woo1

[Bild: artemisia17mlnd.jpg]

[Bild: artemisia20glh0.jpg]
Knaller. Ich habe leider keine von meinem Händler bekommen. Glückwunsch zum Neuerwerb.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs