Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/3 Statue - BATMAN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

BATMAN
~ 1/3 SCALE STATUE ~

[Bild: zkc9btpq.jpg]

[Bild: eonau2t4.jpg]

[Bild: jcqqf8u5.jpg]

[Bild: rwsppn22.jpg]

[Bild: wcavqrlc.jpg]

[Bild: saktefry.jpg]

[Bild: mysk94lv.jpg]

[Bild: 3rxrhrli.jpg]

[Bild: 5xz9ljpk.jpg]

[Bild: 5ydj3f5p.jpg]

[Bild: t9gcym4w.jpg]

[Bild: 46fbseik.jpg]

[Bild: 5csfcxsw.jpg]

[Bild: 6e9os22n.jpg]

[Bild: l4vocv5o.jpg]

[Bild: 7z8cpxvn.jpg]

[Bild: brrr2oet.jpg]

[Bild: 8n34dqdi.jpg]

[Bild: vphdhxer.jpg]

[Bild: dn2kqoma.jpg]

[Bild: p76v69ju.jpg]

[Bild: rd7rnrez.jpg]

[Bild: ohz5elh6.jpg]



PRODUCT DETAILS

Producer: Iron Studios
License: DC Comics
Scale: Prime Scale 1/3
Suggested Prise: R$4999,99
Release Date: Scheduled in the second half of 2016
Product dimensions: 890mm (H) x 580mm (L) x 490mm(D)
Package dimensions: 785mm (H) x 705mm (L) x 505mm (D)


FEATURES

- Concept art by Oficial DC Comics artist Ivan Reis
- Numbered limited edition- Includes oficial art of Ivan Reis
- Made on Holystone
- Hand painted
- Also includes:
- two heads and two interchangeable mouths, making four face options
- bust to accommodate unused head
- four choices of interchangeable hands with accessories, plus a fifth Iron Studios Concept Store exclusive option
- The Joker gargoyle
- LED Light-up Bat-Signal base
- Battery





Uff.. das wird ein Riesenmonster... 1/3 und dann noch so eine Base! Yoda
Was für ein Monster von Statue!!!! Woo1

[Bild: 12068988_104979990169lksqt.jpg]
Alter Schwede, sieht das Teil brachial aus Beg Der ist mir leider eine Nummer zu groß (90 cm Verdutzt), ansonsten wäre ich sehr stark daran interessiert.
(26.09.2015 16:52)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Alter Schwede, sieht das Teil brachial aus Beg Der ist mir leider eine Nummer zu groß (90 cm Verdutzt), ansonsten wäre ich sehr stark daran interessiert.

Zum Glück mach ich nur Stippvisiten in den Comic-Bereich, denn dieser Batman sieht Bombe aus!! Smiley_rock
Die Pose finde ich super genial und auch die verschiedenen Display-Möglichkeiten - einfach super! 1great

Wäre ich größerer Batman-Fan, müsste das Teil wohl einziehen.
Der Preis ist hier sicherlich die letzte Reißleine für so manchen Batman Fan. Der wird sicher verdammt teuer.... Pfeif

[Bild: 5vphuhbk.jpg]
(Pic By Iron Studios)
[Bild: eb4v3bpf.jpg]

[Bild: qszo8lrl.jpg]

[Bild: wknmqjn6.jpg]

[Bild: erefur6y.jpg]
(Quelle: toyreview)




[Bild: bmkee7es.jpg]

[Bild: ires5rdw.jpg]

[Bild: aqnm6i87.jpg]

[Bild: kq5nq99c.jpg]

[Bild: gm53sx7q.jpg]

[Bild: l5tp7ojy.jpg]
(Quelle: toyreview)





[Bild: fnsuftzq.jpg]

[Bild: p79kd4kg.jpg]

[Bild: in5dpdpj.jpg]

[Bild: urit6jrb.jpg]

[Bild: 4xi9vwwi.jpg]
(Quelle: toyreview)



Bin sehr begeistert! Viel besser geht wohl nicht...
Wirklich genial wobei mir am besten die Pose gefällt von dem Bild welches Bernie gepostet hatte in Beitrag 3, so mit dem Blick nach oben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs