Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - Grond Environment
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Elvenwarrior

Es ist noch nicht viel bekannt, ich werde das dann hier aktualisieren.
Aber Weta hat mal wieder die Wünsche dutzender Fans erhört und einen Grond gebaut:

[Bild: 12049578_932859216760ers5i.jpg]

Edit: Anscheinend kann Grond sogar schwingen: https://www.facebook.com/WetaWorkshop/vi...439347303/

Doppeldaumen
Der olle Rammbock is ja immer noch heil Wand
Geil Geil Geil, bei dem was Weta angeköndigt hat wird es schwer da bei den meisten nein zu sagen Crying2 wird wahrscheinlich teuer für mich werden.
Das wird mein erstes environment.....mega
sagenhafte Details - bitte diese Qualität annähernd in der Serienproduktion erreichen, Weta.

[Bild: grond_01.jpg]

[Bild: grond_02.jpg]

Quelle
(09.10.2015 02:25)RedStorm schrieb: [ -> ]sagenhafte Details - bitte diese Qualität annähernd in der Serienproduktion erreichen, Weta.
Schon allein die Holzstruktur, einfach Waaaahnsinn!!!Beg
Freut mich zu sehen, dass Weta LOtR weiterhin verfolgt und schöne Collectibles umsetzt.
Noch ein paar Bilder...

[Bild: grond3bjqgf.jpg]

[Bild: grond5zfqwk.jpg]

[Bild: grond69jrdu.jpg]

[Bild: grond7qxq9l.jpg]

[Bild: grond8xkr5x.jpg]
Quelle
Boah Wahnsinn? Verdutzt Da warte ich seit Jahren drauf. War ja schon mal als Fan Produkt angedacht, aber kam nie. Der hier jetzt von Weta und in dieser Art und Qualität ist ein Traum (ebenso wie der Elbenkrieger, den ich ebenso ersehnt habe wie Stefan) Smiley_rock.
Ich glaube wieder ein Kandidat für zahlreiche Reklamationen.
Trotzdem sehr schön anzusehen.
Größer als gedacht ...

[Bild: 2cerpeevvs41.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs