Polystoned - the art of collecting

Normale Version: EFX - VADER ANH PCR Helm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: efxvaderpxmt38fhk5.jpg]

Also, come by and check out our new tooling master (prototype) ANH Precision Cast Replica (PCR) Darth Vader Helmet. The master pattern was cast from the Rick Baker mold just like our Legend Edition! This is made in injection molded ABS. The MSRP will be $299 and they will be available starting in January
Ich persönlich bin nicht so der Fiberglass Fan, von daher kommt mir das sehr gelegen und zu dem Preis kann man eigentlich nur ja sagen zum Kauf! Ist nur zu hoffen das er noch in diesem Jahrzehnt erscheint!?
Nun auch die geweatherte Exklusiv Version direkt bei EFX demnächst vorbestellbar.

EFX ANH DARTH VADER HELMET
(03.03.2016 18:55)catch schrieb: [ -> ]Nun auch die geweatherte Exklusiv Version direkt bei EFX demnächst vorbestellbar.

EFX ANH DARTH VADER HELMET
Die sollen lieber diesen Hier als Entschädigung schicken 1grin
Da haste recht,30$ druff und gut ist 1grin!
Was ist denn bitte der unterschied zur normalen Version, erkenne da lediglich eine Abnutzung am Halsrand
Der hat sämtliche Kratzer, Dellen usw. die der Helm im Film auch hat...

... erfahrungsgemäß - also laut Vader-Experten - fehlen aber trotzdem noch einige Details...

Die Bilder sind fast zu klein für einen "Leien" irgendwas zu erkennen...

Hier findest Du ein paar sehr interessante Bilder/Berichte zu dem ganzen "Vader-Helm-Mythos":
http://www.starwarshelmets.com/Original-...elmets.htm
Meiner ist Heute angekommen 1great, wie immer ist an den eFX Helmem ein bisschen Öl wie man das richtig abbekommt ist mir bisher nicht gelungen, ansonsten ist er sehr stabil und deutlich schwerer im Vergleich zum Anovos FO Stormi ABS Helm. Scupt ist ja derselbe wie die Fiberglass Version von Version.

[Bild: dsci1035jjj22.jpg]
Referenz-URLs