Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Sideshow Collectibles - The Incredible Hulk PF "EX"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
The Incredible Hulk PF "EX"
Sideshow Collectibles
800/1000


[Bild: 23424858oe.jpg]

[Bild: 23424861lw.jpg]

[Bild: 23424859cd.jpg]

[Bild: 23424860uj.jpg]

[Bild: 23424862pf.jpg]

[Bild: 23424863ww.jpg]

[Bild: 23424864bf.jpg]

[Bild: 23424865um.jpg]

[Bild: 23424866np.jpg]

[Bild: 23424867bi.jpg]


[Bild: 23424870pm.jpg]

[Bild: 23424871lx.jpg]

[Bild: 23424872wm.jpg]

[Bild: 23424873kh.jpg]

[Bild: 23424874pl.jpg]
Echt schöne Bilder wieder, aber die Figur ist mir einfach zu sehr "Standard"
Wie schon im anderen Thread gesagt sehr gute Bilder. Wäre für mich aber nur so aufstellbar das man den Übergang nicht sieht. Öhm und auch wenn ich eher die gutmütigen Gesichter mag, würde ich hier das zähnefletschende vorziehen. [Bild: attackehzu7u.gif]
Der Reg Head gefällt mir auch n bissel besser. Mit dem Übergang ist schon so ne Sache. Da hätte man mehr Wert drauf legen sollen. Farblich und von der Hautstruktur.
Das sind halt immer so Details die unnötig daneben gehen. Vielleicht kann man noch über die etwas andere Farbgebung drüberwegschaun, ist ja öfters der Fall bei den Köpfen. Nur ansonsten dürfte die Figur doch zumindest aus einem Stück erstmal entworfen wurden sein und da kann man bei einer Figur die nur Haut zeigt nicht einfach den Körper getrennt vom Kopf strukturieren. Verdutzt

Jemand der 100+ Figuren rumstehen hat, schaut da leichter drüberweg als einer der das Teil für sich als Einzelstück kauft und da drumherum rennt.. 1Winknew

Nur mal so gefragt weil ich den Magneto im Verkauf sehe, würdest du die XM Figuren qualitativ auf einem völlig anderen Level sehen oder hat Sideshow da auch was zu bieten von dem was du so kennst ?
Für mich ist sowas preislich sowieso daneben auch wenn alle es gut finden 1grin da müsste die Limitierung schon 1 betragen ^^, ok liegt halt daran das das Geld bei mir nicht so locker sitzt. Crying2
Wie ist die überhaupt größenmäßig im Vergleich zum Hulk hier ?
Würde eher sagen, dass man dann noch genauer hinschaut. Man hat ja dann Vergleiche zu anderen Collectibles und sieht das es auch besser/schlechter sein kann in der Verarbeitung. Aber so krass ist das jetzt nicht. Am wichtigstens sind ja immer die Augen (Gesicht), da man das ja primär sieht. Hier sieht man von vorne ja nix mehr von dem Spalt und farblich fällt es nicht so ins Gewicht.

XM, ich hab bis jetzt nur den Mag und dann später noch Phoenix, ist da eine ganz andere Liga. Ich kann aber wie gesagt nur für den Mag sprechen. Da muss man dann andere auf dem Board fragen wie es im großen und ganzen aussieht. Hier und da liest man ja auch von verhunzten Sachen. Aber Mag ist schon genial. Nur 3000+ ist er es mir auch nicht wert. Selbst 1000+ ist so ne Sache. Da muss man auch 2x überlegen. Gerade für die die auf sowas sparen müssen, ist so eine Anschaffung eher mit Bauchschmerzen verbunden.

Zwecks Größenvergleich muss ich mal n Bild machen, wenn ich wieder heim bin. Aber da man ja hier von einer sitzenden und stehenden Pose redet, ist da natürlich ein krasser Größenunterschied. Vielleicht kommt ja irgendwann nochmal ein schwebender/dynamischer Mag von XM raus. Auszuschließen ist das ja nicht.

Hast du jetzt schonmal irgendwo eine XM live gesehen?

Wenn du eine Lim 1 haben willst, dann musst du wohl ein eigenes Projekt starten und dir jemanden suchen der die Statue verwirklicht, aber da reichen dannbist du glaube auch in der Preisregion wie der Mag jetzt.
Referenz-URLs