Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Spider-Man Ausstellung in Köln vom 7.11.15 - Mai 16
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: cch5lub1.jpg]

Preopening ist diesen Samstag (24.10.2015) im Rahmen der langen Museumsnacht. Offizielle Eröffnung ist am 07.11.2015 ab 17:00 Uhr.

Öffnungszeiten danach:
jeden Samstag von 15 bis 17 Uhr (außer an Feiertagen)

Führungen:
jeweils 15:15 und 16:15 Uhr

Tickets:
Eintritt: 5,00 EUR (inkl. Führung)
Freier Eintritt für Kinder bis 14 Jahre und Besucher in Spider-Man-Verkleidung

LINK

Es werden gezeigt: Statuen (1:4, 1:6, Büsten), Comics, Originalzeichnungen, Kunstwerke, Memorabilia etc.

MARF

Nice. Danke für die Info!
Hier ein Zeitungsartikel:

[Bild: spz8myqj.jpg]
Da müssen wir hin 1grin
Ein paar Impressionen von der Eröffnung:

[Bild: sa1jujn6.jpg]

[Bild: sa2jbkri.jpg]

[Bild: sa3o9jgc.jpg]

[Bild: sa4b2jhz.jpg]

[Bild: sa5agkpr.jpg]

[Bild: sa6ovjos.jpg]

[Bild: sa7y5j60.jpg]

[Bild: sa8b0j1y.jpg]

[Bild: sa9gckhy.jpg]

[Bild: sa10g1kr2.jpg]

[Bild: sa11vgjqb.jpg]
Nice 1great ich bedauere sehr das ich erst Ende 2009 mit dem sammeln angefangen hatte, hab garnichts von Bowen. Die Statuen haben so eine enorme Magie als wenn Sie direkt aus nem Comic entsprungen sind. BegBegBeg
Der Elektro und Doc Ectopus sind einfach nur Grandios Grandpa
Da sagst du was ! Bier
Ich habe ja mit Bowen auch so spät angefangen und möchte gern die Villains kommplett haben, aber das bleibt wohl Wunschdenken.
Bin froh , wenn ich ein paar ergattern kann. 1Winknew
Referenz-URLs