Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - WOLVERINE (Astonishing Version)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Astonishing Wolverine

[Bild: brodlwcw.jpg]

[Bild: uageikjz.jpg]

Hersteller: Bowen Designs
Sculptor: Sam Greenwell (Digital)
Scale: 1/6
Höhe: 12" (ca. 30,5cm)
Preis: 230.-$
Edition Size: TBA
Release Date: Oktober 2013
Gefällt mir auch sehr gut, besonders der "verzogene Mundwinkel",
sieht echt verschärft aus, aber dafür gefällt mir diese "klassische Maske"
mit den kürzeren schwarzen Spitzen nicht so ganz, da bevorzuge ich die längere Variante... 1grin
Eine sehr gelungene Umsetzung, mein Favourit ist aber die braune Version vom Wolvie. Hinzu kommt, das ich es persönlich bei einigen Charakteren bevorzuge wenn sie als Action Variante dargestellt werden. Wolverine gehört dazu und da ich nur eine Statue pro Charakter sammle, bin ich auch dementsprechend wählerisch wenn es sich um einen meiner Lieblingscharakter handelt.
Die Vorlage

[Bild: tin7lsab.jpg]

Dieses abfällige "Du bist jetzt fällig" Grinsen kommt echt gut. Clint Eastwood Style.

Live Pics

[Bild: e4cne8r8.jpg]

[Bild: hyfqt2rq.jpg]

[Bild: regjztwr.jpg]

[Bild: 6c36yr7e.jpg]

[Bild: tx2zrfd7.jpg]

[Bild: l9uvkzz7.jpg]
(Pics By "Thanos13")

Wenn Bowen mal ins 1/4 Geschäft einsteigen sollte bekommt SS ein Problem.
gefällt mir sehr gut, möchte mir den zulegen, mal schaun.
(02.02.2014 18:49)Freezi schrieb: [ -> ]Wenn Bowen mal ins 1/4 Geschäft einsteigen sollte bekommt SS ein Problem.

aslo ich finde 1/6 gar nicht so schlecht, platzprobleme usw.
sideshow hat in letzter zeit nicht gerade sachen rausgebracht die einen umhauen (mich zumindest).
vielleicht die deadpool pf, alles andere müll.
da bringt bowen echt bessere sculpts raus. dieser wolvie in 1/4 und von sideshow oder der retro hulk, was wären das für burner.
stimmt schon was du sagst freezi.
Was mir am besten gefällt sind die Proportionen. Logan ist ein untersetzter bulliger Typ und das wurde hier perfekt eingefangen.
[Bild: 2qzi65ka.jpg]

[Bild: ltwkr753.jpg]

[Bild: fz8ncprm.jpg]

[Bild: ngbatjgc.jpg]

[Bild: 4vmjju6s.jpg]

[Bild: 5t8gda9t.jpg]

[Bild: roxayfcd.jpg]

[Bild: 4llcjebp.jpg]
(Pics By "HoldyourfireAl")


Seiten: 1 2
Referenz-URLs