Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - MEPHISTO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zitat:Something's brewing. Something evil. Something that will give you hell.
IA FB

[Bild: 12239502_556160701216d2rda.jpg]

Mal ein neuer Character.... kommt gut!
Mehr Infos: http://marvel.com/universe/Mephisto
Hello Guys

heres what Mephisto looks at at 1/4 scale

[Bild: mep.JPG]

Please comment!!
Thanks a lot for keeping us up to date with all your pics. The concept looks stunning, I love it. You take the classic John Buscema design, which Bowen already have done, give him a complete new throne and base. I like the trident and the wings as an upgrade as well. By the way, quarter scale was the perfect choice 1great

[Bild: 8talwe29.jpg][Bild: 45oev38s.jpg]


Looks great and is a beautiful interpretation of the bowen design i like very much 1great1great
Looks really great!

1/4 Scale Smiley_rock
Das wird dem XM Magneto gewaltig Konkurenz machen, für mich sieht der jetzt schon geiler aus! 1great
Und jetzt noch ein Preis unter 1.000 EUR in Deutschland und ich könnte schwach werden.
Konkurrenz zum Magneto? Nein. Sehr nahekommen? Ja. Finde das Design großartig und in 1/4 ist das genau mein Ding...ich stehe auf Thrones bei Charakteren, die diesen auch im Comic haben Smiley_rockSmiley_rock
Hat er denn mehrere Comic Auftritte - also ist Mephisto ein gewichtiger Charakter? Hab Ihn nur ab und an gesehen und wüsste nichtmal wo ich den zuordnen soll...

"Der alte Haudegen geht mir schon seit Ende der 60'er auf'n Keks. Hat auch schon bei Thor hier und da auf dicke Hose gemacht, aber meistens treibt er sich bei mir und anderen Cosmic-Charakteren umher. Die Gerüchte halten sich hartnäckig das er sogar den Ghost Rider erschaffen hat."

[Bild: ohdng82s.jpg]
(Pic By Marvel)


Seiten: 1 2
Referenz-URLs