Polystoned - the art of collecting

Normale Version: custom vs. licenced
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wäre toll von Euch wenn jemand hier mal seine Lightsaber, Blaster, Helme usw. die er besitzt posten könnte die er in lizensierter Form besitzt (z.B. von Icons, MR oder eFX) und den dazugehörigen custom Partner (z.B. Saberforge, Parks, Utrasabers usw.).

Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte.


Ich mach mal den Anfang mit Runde 1:

Master Replicas vs Romans
Obi Wan ANH as first built by 1:1 scale lightsaber
das Bild oben oder links ist immer von MR, darunter oder rechts folgt denn das Gegenstück von Romans

[Bild: dsci0599ses51.jpg]
[Bild: dsci0597d3sit.jpg]

[Bild: dsci0603k1scn.jpg]
[Bild: dsci0612vasdc.jpg]

[Bild: dsci0604svsi9.jpg]
[Bild: dsci0623xdsgr.jpg]


[Bild: dsci0605vgsqh.jpg][Bild: dsci0622h3swy.jpg]
Klasse Thread. Hab leider keins. Hatte mal diese Force FX das wars aber auch. Ich wollte mir demnaechst das Prodigal Son (Luke Rotj) und Reedemer (Obi Anh) von Saberforge holen. Finde die echt gelungen. Frage ist nur, brauche ich Sound und Licht oder reicht mit der Hilt (:
Danke 1great das Prodigal Sun würde ich sofort nehmen als crystal reveal, ich hab nur keine fkn Credit Card um mir das zu bestellen. Hatte schon mal nachgefragt, kein pp oder Überweisung möglich. Deswegen hab ich das leider nicht Crying2
Toller Thread. Ich bin ja immer noch so beiläufig auf der Suche nach einem Frostmourne von Master Replicas, aber da gebe ich auch so langsam auf. Tongue

An Hand deiner Bilder würde ich ja sagen das das MR für mich leicht die Nase vorn hat. Zum einen bin ich keine fan von Zuviel Chrom und mag ehr die gebürstete Variante (Bild 2), plus Punkt für MR! Zum anderen mag ich allerdings auch keine offensichtlichen Lables (Bild 3) auf 1/1 replica. Daher eine 1/2 Punkt Abzug.

Dennoch zwei Tolle Stücke die man sich ohne zu überlegen mit in die Sammlung tun kann.
Frostmourne von Master Replicas wirst du Probleme haben das zu bekommen da es nicht von denen hergestellt wurde sondern von Epic Weapons ^^;;
Leider ist deren Website gerade down aber Sideshow hats noch im Archiv: https://www.sideshowtoy.com/collectibles...sku=900874

OT:

Interessanter Thread, wenn der Scouthelm von eFx da ist kann ich ggf auch was zu beitragen. 1grin
Referenz-URLs