Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [PrototypeZ Studios] Kingdom Come Superman - 1/4 Scale KIT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3


KINGDOM COME
SUPERMAN
~ 1/4 SCALE UNPAINTED KIT ~

From DC Comic's Elseworld title, KINGDOM COME, PrototypeZ Studios brings you Kingdom Come Superman. Sculpted by Erick Sosa, this 1/4th scale model kit is available for pre-order now.

[Bild: zxkpmgaz.jpg]

[Bild: 7jxapryc.jpg]

[Bild: wnpagi76.jpg]

[Bild: zfd4tmnr.jpg]

[Bild: wf4y2z63.jpg]



PRODUCTION DETAILS

Producer: PrototypeZ Studios
Scale: 1/4
Price: 449,99.- USD
Edition Size: 150
Release Date: TBA
Note: Model kit comes UNASSEMBLED AND UNPAINTED.







[Bild: wasfk53f.jpg]
(Pic By Erick Sosa)




der ist super, finde besser geht es nicht, wird gekauft
Tolles Teil ...nur das Superman Logo scheint mir sehr futuristisch ...was kostet so was und wo ?
Das Symbol gehört so zum besagten Comic von Alex Ross. Das Innenleben wird sogar noch schwarz.

Kostas, wenn Du den Preis hast hau mich mal an. Bin auch sehr daran interessiert.
Danke.
Ich auch interessiert bitte um PN wenn es konkret wird
Da es sich hier um ein offiziell lizensiertes Produkt handelt braucht hier keiner PM's versenden.

Zitat:Erick Sosa:
As per cost around $600 or so
Ok danke dir...gibts deutsche Shops die Sachen von PrototypeZ anbieten ?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Kann ich mir nicht vorstellen. PrototypeZ verkauft die KIT's mit Lizenz ausschließlich innerhalb den USA. Was natürlich nicht heißen soll, das sich vielleicht nicht dennoch ein Shop für uns erbarmt.

Cosmic ist der Chef im Ring wenn es um KIT's geht, evtl. weiß er mehr. Ansonsten habe ich auch noch Kontakte nach Übersee, die das Problem lösen sollten.

"Textures are done!
What you see is what you will get, no joke !"
- Erick Sosa


[Bild: i8hm954j.jpg]

[Bild: jtke2anx.jpg]
(Pics By Erick Sosa)




Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs