Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/5 - Boba Fett
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Veröffentlichung: 01 / 2001

Limitierung: 1.500

Gewicht: 2,9 kg / Größe: 38,5 cm

Serie: 1

[Bild: Attakus_Boba01_800.jpg]
[Bild: Attakus_Boba02_800.jpg]
[Bild: Attakus_Boba03_800.jpg]
[Bild: Attakus_Boba04_800.jpg]
Schöne Figur. Hast du den aus der Auktion ?
(03.12.2015 18:54)Ben_Kenobi schrieb: [ -> ]Schöne Figur. Hast du den aus der Auktion ?

Danke! Ja, da wären viele schöne andere Sachen für mich gewesen, nur leider fast alle ohne OVP. Eins gabs aber noch und sollte morgen kommen.
Glückwunsch zu dem Schätzchen Doppeldaumen eine bei viele leider verkannte Figur wegen der Pose, aber ich finde die Figur Hammer 1grin
Glueckwunsch!
Danke euch!
Sieht top aus. Man muss die einfach live sehen.
Attakus ist ne feine Sache.
Habe aus der Auktiion auch noch drei bekommen.
Falls ich dich hochgeboten habe, sorry
(04.12.2015 13:36)eldrik schrieb: [ -> ]Sieht top aus. Man muss die einfach live sehen.
Attakus ist ne feine Sache.
Habe aus der Auktiion auch noch drei bekommen.
Falls ich dich hochgeboten habe, sorry

Falls du das hats, kein Problem. Der Typ hat durch seine (in meinen Augen) Harakiri-Auktion eh schon genug Geld verloren.
Hoffe, dass wir dann auch mal Bilder von dir sehen Winke
lol, kann man ja froh sein, dass ich an dem Tag arbeiten musste. Wollte nämlich auch auf 2 Sachen bieten ^^ Hätten wir uns ja echt hochgeschraubt.
Bekomme erst nochmal Nachwuchs in 2,5 Wochen. Hab mich auch noch nicht mal vorgestellt. Sorry. Aber ich hab das reinste Chaos und dann muss ich ja auch noch sammelnSmiley_rock Bin am Sonntag in Dortmund zur Con. Wenn ich einen von euch treffe, stelle ich mich vor. Gut erhaltener 47jähriger mit Star Wars Shirt Grandpa
P.S. man traut sich gar nicht ein Bild hochzuladen von einer "unwürdigen" Sammlung bei euch Godfathers ! BegBeg
Seiten: 1 2
Referenz-URLs