Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - Kylo-Ren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Neuankündigung von Sideshow:

[Bild: preview_kylorenpfpbsr6.jpg]



In celebration of the release of Star Wars: The Force Awakens™,
Sideshow is excited to announce that one of our first collectibles from the Star Wars™ episode 7 film
will be the Kylo-Ren™ Premium Format™ Figure! This Knight of Ren™ from the Star Wars™ universe
will be available for Pre-Order in 2016, so keep checking back for updates!


Bilder vom fertigen Produktionsstück:


[Bild: star-wars-kylo-ren-pr5by1e.jpg]


[Bild: star-wars-kylo-ren-prtvauh.jpg]

[Bild: star-wars-kylo-ren-pr1xzbv.jpg]

[Bild: star-wars-kylo-ren-prssygy.jpg]

[Bild: star-wars-kylo-ren-pr7ab2f.jpg]

[Bild: star-wars-kylo-ren-prxoad2.jpg]

[Bild: star-wars-kylo-ren-prgsal1.jpg]

[Bild: star-wars-kylo-ren-przmzhn.jpg]

[Bild: star-wars-kylo-ren-pru9b3g.jpg]

[Bild: star-wars-kylo-ren-prebxd3.jpg]

[Bild: star-wars-kylo-ren-prv8b9x.jpg]

[Bild: star-wars-kylo-ren-pr66zzr.jpg] [Bild: star-wars-kylo-ren-prsmxjl.jpg]
Bleibt nur die Hoffnung,das 2016 bei denen auch mal eingehalten wird,wenn man sieht,wieviele Star Wars PFs noch auf ihre pre order warten. Denke mal,die TFA Figuren bekommen nun etwas vorzug.

[Bild: wclnj2rg.jpg]

http://www.sideshowtoy.com/whats-new/kyl...at-figure/
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Wand

Ich habe mir vor ein paar Tagen die Hot Toys Figur bestellt, damit ich die Zeit bis zu einer PF überbrücken kann. Sideshow braucht ja immer Jahre bis die in die Gänge mit Movie PFs kommen. Und nun sind die doch etwas schneller. Naja, dann behalt ich die HT Figur bis die PF zu Hause steht.
Ich glaube,man kann nicht genug Kylos haben 1Winknew

wenn die das Lichtschwert genauso hinbekommen,wäre das genial!
Es ist der Platz, der mir Sorgen macht. Nicht die Menge an Kylos zu hause. 1Winknew
Was heißt hier "nun doch etwas schneller". Da die PO mit 2016 angegeben wird, rechne ich frühestens im Herbst 2017 mit der Statue bei hiesigen Händlern 1Smile
Bin begeistert das Sideshow den als PF rausbringt. Dachte schon SW technisch käme überhaupt nichts mehr.
Wenn Poly dann ja, wenn zu 95% nur Stoff, dann nein.
(16.12.2015 22:32)ravagor schrieb: [ -> ]Wenn Poly dann ja, wenn zu 95% nur Stoff, dann nein.

soll der nackig bei dir stehen?^^ Also wenn der nicht 95% mit Stoff bedeckt ist,wer dann?^^

Und hier wäre ein gut gemachter Stoff 1000x mehr wert(iger) als Polystone...was ja gar keinen Materialwert hat,also fast!
Die Sideshow Star Wars PFs haben fast alle einen hohen Stoffanteil, was ich in dieser Sparte auch ok finde. Gehört an sich auch dazu, wegen Umhänge usw.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Referenz-URLs