Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - CAPTAIN MARVEL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
KAUFLINK
~ Click The Pic ~

[Bild: znzpx83i.jpg]


CAROL DANVERS
CAPTAIN MARVEL
~ PREMIUM FORMAT FIGURE ~

[Bild: hljomtp6.jpg]

“Captain Marvel. The name will always define the best of us.”

Featuring one of Marvel’s rising female superheroes – with an immensely popular comic book series, and highly anticipated cinematic debut – Sideshow is proud to introduce the Captain Marvel Premium Format™ Figure!

[Bild: o3rk5vaw.jpg]

[Bild: wppvmkok.jpg]

[Bild: vd66tzsa.jpg][Bild: vaxt6ewy.jpg]

[Bild: pbebhydp.jpg][Bild: pux48kjf.jpg]

[Bild: hvyksn7t.jpg][Bild: h3u6w3gt.jpg]

Caught in an explosive blast from an alien device, Carol Danvers first used her amazing abilities as the incredible Ms. Marvel, before ultimately assuming the esteemed mantle of Captain Marvel. Soaring over the conquered remains of a Brood spaceship, the former ace fighter pilot radiates confidence in her modern superhero flight suit, taking her trademark bravado to the stars as Earth’s resident Avenger-in-Space and ally to the Guardians of the Galaxy.

[Bild: fc6arsu2.jpg][Bild: j84yceei.jpg]

[Bild: 6qib4kiq.jpg]

[Bild: 6lt2wpyy.jpg][Bild: 2myakt4u.jpg]


[Bild: e7lz8lwz.jpg]

~ Sideshow Exclusive Edition ~
The Sideshow Exclusive Edition features an additional swap out portrait with Carol in her Kree-inspired helmet.

[Bild: 39il64zu.jpg][Bild: 2w7trutt.jpg]

[Bild: jxyep9sm.jpg]

Showcasing the mighty champion as the shining star she was always meant to be, Sideshow’s Captain Marvel Premium Format™ Figure is a must-have for any Marvel fan and collector!



PRODUCT DETAILS

License: Marvel
Scale: Premium Format™ Figure
Manufacturer: Sideshow Collectibles
Price: 499,99.-$ (460,59.-€)
Edition Size Exclusive: 1500
Edition Size Regular: TBA
Expected to Ship: Nov 2016 - Jan 2017
Product Size: 23" H (584.2mm) x 10" W (254mm) x 10" L (254mm)
Product Weight: 12.00 lbs (5.44 kg)
Dimensional Weight: 23 lbs
Int'l Dim. Weight: 31 lbs


ARTIST CREDITS

Alex Pascenko (Design)
Stjepan Sejic (Design)
Zac Roane (Design)
Ian MacDonald (Design)
Keith Kopinski (Design)
Guillermo Barbiero (Sculpt)
Justice Joseph (Sculpt)
Alfred Paredes (Sculpt)
Adam Smith (Mold & Cast)
Chadwick Andersen (Mold & Cast)
Jeff Camp (Paint)
Kat Sapene (Paint)





Ich dachte catptain marvel wäre männlich?!
Wow, endlich mal wieder eine Frau.
(29.12.2015 11:30)Freezi schrieb: [ -> ]Ich dachte catptain marvel wäre männlich?!

Dachte ich auch. Verdutzt
Aber kenne mich da im Comic-Bereich zu wenig aus.
Gibt ja dort etliche Parallel-Universen.

Aber Sie hat einen coolen Harschnitt. Gefällt mir. 1great

Ach ja, und es ist der gleiche Stern auf der Brust wie bei der XM Ms. Marvel. Scheint wohl derselbe Charakter zu sein, oder?? Idee_003
Ja gibt beides. Gibt nen Captain Marvel seit 1940er meist mit einem roten Suit dargestellt...sieht anfangs für mich Flash-ähnlich aus, entwickelt sich dann aber extem gut weiter im Bezug auch Chara und Anzüge. Der weibliche Captain Marvel gibts auch mit kurzen oder langen Haaren, denke das wird auch bei der Ex nen Wechselkopf geben.

Und dann ähnlich halt wie Batman / Batgirl oder Superman / Supergirl oder Spider-Man / Spider-Woman irgendwann ein weiblicher Analogpart dazu.

Hier mal zwei Bowens:

[Bild: 5318dc79-ea00-4264-ach5uzy.jpg] [Bild: 417061874_qcusd-x2nwurd.jpg]

Gibt von Bowen auch noch andere Captain Marvels, die auch wesentlich besser umgesetzt sind (z.B. die Variant Ex Version), aber bei den obigen beiden Versionen sieht man halt die Ähnlichkeit des Charas Winke

Mir gefällt was ich hier sehe, aber mir gefallen auch Statuen mit kurzen Haaren mittlerweile sehr gut, weil es mal was Erfrischendes zum Einheitsbrei in meinen Vitrinen ist.
Gefällt mir irgendwie.... bin gespannt wie weiträumig der Umhang ist.
Der erhobene Stern und die Verbindungen sind richtig gut nur frage ich mich inwieweit Sideshow da bei jeder Figur gute Übergänge hinbekommt.
Ob der Kopf hier fest sein wird ? Man sieht keinen Übergang.... obwohl sich für die Figur sicher noch ein Ex Kopf anbieten würde.
Kommt dann wahrscheinlich passend zum CM Kinofilm auf den Markt. Sideshow lernt dazu... Doppeldaumen
Es gibt mehrere Captain Marvel. Als der erste Captain Marvel (Mar-Vell) an Krebs starb, ging der Name mit unterschiedlichen Kräften an diverse Figuren über. Zuerst war Monica Rambeau der neue Cap Marvel, später dann Carol Danvers. Das ist übrigens die gleiche, die davor Ms. Marvel war (Sideshow PF).

Zur Figur selbst...ich bin gespannt. Sieht von der Pose der XM Version schon ein Stück weit ähnlich. Schaut ganz so aus, als ginge Sideshow voll auf Konfrontationskurs mit XM. Zuerst die Phoenix und jetzt das 1grin
Ich finde es gut und freue mich auf den Captain hier. Die 12 Tage von Sideshow sind bisher echt der Kracher. Viel besser als Spooktacular und Weihnachten zusammen Smiley_rock
Ich als Comic-Unwissender muss nochmal nachfragen:

Sind denn Ms.Marvel und Captain Marvel die gleiche Person? Verdutzt
Frage nur, weil die Sterne auf der Brust ja ziemlich gleich ausschauen...

EDIT: Ah, kal-el hat gerade eine kurze Erklärung zeitgleich gegeben. Danke. 1Winknew 1great

[Bild: 1125x682_preview_captq1u4v.jpg]
[Bild: 11401130_156123960076ddld3.jpg]
Gefällt mir sehr gut. Mal erfrischend anders. Sogar die Haare find ich gut (passen zur Pose und dem Gesicht), obwohl ich sonst nicht so der Kurzhaarfan bin. Ein Alternatives Langhaarporträt würd ich trotzdem nicht ablehnen 1Winknew
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Referenz-URLs