Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - LEX LUTHOR (Power Suit)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
KAUFLINK
~ Click The Pic ~

[Bild: q95squqz.jpg]

POWER SUITED UP
LEX LUTHOR
~ PREMIUM FORMAT FIGURE ~

[Bild: kt53pzdf.jpg]

“Nothing can stop me now.”

He’s one of the most dangerous men on the planet – and Superman’s greatest arch nemesis. Sideshow is proud to present the Lex Luthor Power Suit Premium Format™ Figure.

[Bild: preview_lexluthorpf59ltc.jpg]

[Bild: qu8kfv6b.jpg]

[Bild: 2r2qpife.jpg]

Finally, the Man of Steel has met his match! Lex Luthor glowers down at all those he deems inferior, from a commanding position at the pinnacle of LexCorp tower and human achievement.

[Bild: xcl8z48q.jpg][Bild: tm3fcrir.jpg]

[Bild: vpj6shvc.jpg][Bild: 2pz92yuv.jpg]

[Bild: nm3qk4fs.jpg]

[Bild: l2pickwc.jpg]

[Bild: r8iqpncc.jpg]

Suiting up in his massive metallic green and purple battle armor, finely crafted with light-up features, the brilliant billionaire industrialist has leveled the playing field, ready to go toe-to-toe with the strange visitor from Krypton.

[Bild: fjmycfxz.jpg]

Fueled by obsession and personal vendetta, one thing’s for sure – whether he’s trying to protect Earth or dominate it, Lex Luthor will settle for nothing short of total perfection.

[Bild: 6j3wuo7e.jpg]


[Bild: e7lz8lwz.jpg]

~ EXCLUSIVE ~
Exclusive edition includes an additional swap out hand holding his secret weapon – a shard of Kryptonite!

[Bild: oc8y8odx.jpg]

[Bild: a69o5erd.jpg]




PRODUCT DETAILS

License: DC Comics
Scale: Premium Format™ Figure
Manufacturer: Sideshow
Price: 529,99.-$ (487,11.-€)
Edition Size Exclusive: TBA
Edition Size Regular: TBA
Expected to Ship: Nov 2016 - Jan 2017
Product Size: 26" H (660.4mm) x 13" W (330.2mm) x 9.5" L (241.3mm)
Product Weight: 24.00 lbs (10.89 kg)
Dimensional Weight: TBD
Int'l Dim. Weight: TBD

ARTIST CREDITS

SIXMOREVODKA (Design)
Jean-Paul Mavinga (Design)
Kris Anka (Design)
Keith Kopinski (Design)
Steve Schumacher (Sculpt)
Alfred Paredes (Sculpt)
Adam Smith (Mold & Cast)
Chadwick Andersen (Mold & Cast)
Bernardo Esquivel (Paint)






Da bin ich auf den Preis gespannt. Wahrscheinlich orientiert er sich an Darkseid.
Mag ja nicht so DC, aber da bin ich auch gespannt 1great
Irgendwie kommen jetzt (logischerweise) immer mehr Sachen aus den neuen DC New52 und Marvel Now "Zeitalter" raus.

Find ich zwar schön für die Fans davon, ich bin aber noch sehr in den alten und klassischen Comic Zeitaltern verankert. Ich les zwar ab und an Comics (DC und Marvel) aus der neuen Ära ... sind auch wirklich gute Sachen dabei ... trotzdem kann ich mich mit dem Zeichenstil und den Charakteren nicht wirklich anfreunden.

Ich hatte ja die kleinen Koto`s von Marvel Now und New52, die sind sehr gut gemacht und haben sicherlich ihren Reiz. Allerdings gibt´s bei mir was Figuren betrifft nur noch welche im alten Comic Style, einzige Ausnahme könnten da Sachen von Prime1 werden auf Filme oder Serien bezogen.

Naja, lange Rede kurzer Sinn: der Lex schaut auf dem ersten Bild schon mal gar nicht schlecht aus, in meine Sammlung wird er es trotzdem nicht schaffen.
Da bin ich ganz bei dir Gerhard.
Lex ist bestimmt fürdie Fans von ihm eine tolle Ansage, aber ich persönlich hätte mich - wenn DC - über andere Ankündigungen deutlich mehr gefreut.
So ist es aber jetzt und ich freue mich für die, bei denen Lex in die Sammlung wandert. 1Winknew
Ich warte da auch lieber auf einen Classic Flash, Green Arrow und Martian Manhunter. Auf den Darkseid konnte ich auch gut verzichten.
Ist wahrscheinlich schwierig. Leute wie ich, die keine Comicleser sind und nicht mit den klassischen Kostümen aufgewachsen sind empfinden diese als etwas....äh...altmodisch. Ist jetzt nicht negativ gemeint, aber auch durch die Filme bin ich eher Superhelden in aktuellen Anzügen gewohnt.
Jetzt wollen die Leute ja auch nicht nur die Haupthelden, sondern auch andere neben Batman, Superman, Ironman, Wolverine, usw. Und die gibts alle in mind. drei Versionen (Film, Comic-alt, Comic-neu). Schwierig da alle zufrieden stellen zu können.
Aber auch wenn ich häufig abwertende Kommentare über die neuen Comics les, scheinen ja die Statuen nicht schlecht zu laufen. Kommt ja immer mehr im neuen Design raus.
Na endlich .... Woo1 Zweimal schon angekündigt, wurde jetzt aber auch Zeit. Habe gehofft das Lex sich im letzten Päckchen versteckt. Ist wirklich eine Überlegung wert, mal sehen wie er sich als Gesamtbild darstellt.


Och nee, angwinkeltes Knie und geballte Faust. Diese Pose ist in meinen Augen einfach nur langweilig.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs