Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - Han Solo (TFA)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Premium Format - Han Solo (TFA)

[Bild: 1.jpg]


laut MintInBox.net ist das der Kopf für eine neue Premium Format Han Solo Statue (TFA). Soll angeblich auf der SDCC vorgestellt werden. gesculpted ist der Kopf anscheinend von Trevor Grove, was mich nicht wieter wundern würde. Bin mal gespannt!

Hier mal ein Vergleichsbild: http://cdn.collider.com/wp-content/uploa...solo-1.jpg
Die sollen mal nen besseren ANH Solo rausbringen lieber
(13.01.2016 19:39)Medusa schrieb: [ -> ]Die sollen mal nen besseren ANH Solo rausbringen lieber

Glaube da kommt erstmal nichts .. Im Display mit Chewie und fuer den Preis ist der alte echt noch top
Mir hat der alte nie gefallen und ich habe gehofft,das sie im Zuge der neuen Filme nochmals einen alternden Han Solo bringen und die Gesichtszüge dem heutigen Standart entsprechen. Mein Traum scheint wahr zu werden. Ich finde das Gesicht genial getroffen und ist mit Sicherheit noch nicht ganz final. So die eine oder andere Falte mehr hat er ja schon noch 1Winknew
1:4 soll HT mal angreifen..........oder besser doch nicht Pfeif.
Im Blauen steht, dass dies nicht den neuen Han Solo zeigt, sondern wohl eine Arbeit für Indiana Jones darstellt....
sorry.. aber das ist nicht offiziell .. Ich glaube Trevor hat das modelliert und auf Deviant art hat er eindeutig gesagt, dass es ein one of a kind ist das er für keine lizensierte Firma gemacht hat...

EDIT: hier : http://trevorgrove.deviantart.com/art/TF...-578190371

Zitat:I'm pretty damn excited for Star Wars Ep7....This was just some fun I had. The core sculpt is the Indiana Jones Crystal Skull portrait I did for Sideshow years ago. I altered the statue's head into Solo. This was just for my own enjoyment, it isn't for any products.

sorry guys...
Fun I had ... Das Talent möcht ich auch mal haben. Ich brauch ne Statue in der und der Pose, Größe, Bemalung, ... und mach mir jetzt einfach eine für mich.
SSC darf sie die vielen $$$ doch nicht entgehen lassen...die müssen einen Han Solo rausbringen 1Smile
Referenz-URLs