Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Erledigt] Amazon Guthaben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

zu Weihnachten gab es bei mir einige Amazon Gutscheine, hab die natürlich voller Vorfreude alle mit meinem Account verbunden.
Leider hab ich jetzt festgestellt, dass es von Herr der Ringe nichts mehr gibt was mich da interessiert. Ich nehme dann lieber das Geld ( für ebay o.Ä. da gibts noch Dinge die ich brauche 1Smile )
Da dachte ich mir vielleicht nützt es ja jemandem von euch. Gerade Star Wars gibts bei amazon ja ziemlich viel.

Also es sind 400€ , Rabatt dachte ich an 10%

Bei Interesse einfach melden. Dann kann man sich ja auch auf einen Rabatt einigen.

Liebe Grüße,
Toby


Edit: Da die Frage schon kam, umschreiben geht natürlich nicht da der Gutschein an mein Konto gebunden ist. Müsste den gewünschten Artikel für euch kaufen & schicken.
Bitte auf einen Rabatt festlegen... also 10% oder so. Winke
(15.01.2016 16:02)Buzzie schrieb: [ -> ]Bitte auf einen Rabatt festlegen... also 10% oder so. Winke

Alles klar sorry, habs bearbeitet 1Smile
Erledigt, Gutschein ist weg Winke
Lob an Toby!! war ein TOP angebot. schade, dass ich gerade nicht was grösseres kaufen wollte bei amazon. danke fürs anbieten hier.
Referenz-URLs