Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - MOON KNIGHT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

[Bild: 5vge5fmh.jpg]

MOON KNIGHT
~ 1/4 SCALE PREMIUM COLLECTIBLE STATUE ~

Moon Knight, Marc Spector, Steven Grant and Jake Lockley: four different aspects of the same man who was resurrected by Khonshu, the Egyptian Lunar-God of Vengeance and Justice to serve as his "avatar". Those unjust mortals who prey upon the innocents who travel at night, with powers that come from the moon, beware the Vengeance of the Moon Knight!

[Bild: y6mekd8j.jpg]
"I AM MOON KNIGHT. THE BEARER OF THE MANTLE OF KHONSHU. KHONSHU THE JUSTICE BRINGER. I AM VENGEANCE."

XM Studios is excited to present our next Marvel Premium Collectibles series statue, Moon Knight! The justice knight of vengeance is immortalized in amazingly detailed 1:4 scale cold-cast porcelain. Each painstakingly handcrafted statue is individually hand-painted with the highest possible quality finish. Sculpted by Caleb Nefzen, this highly detailed 1:4 scale statue of Moon Knight has several display options showing off his weaponry and resolve to take down his targets. Sinners beware!

[Bild: zff3f7zw.jpg]

[Bild: os2jmrnm.jpg]

[Bild: 9jwxli8e.jpg]

[Bild: 7cz76mpt.jpg]

[Bild: 63by5955.jpg]

[Bild: neuqu4yp.jpg]

[Bild: 4giopnuz.jpg]
[Bild: ckvonpn5.jpg]
[Bild: s3jix35k.jpg]



PRODUCT DETAILS

Manufactured by: XM Studios
Retail Price: SGD $990,00.-
Prestige Price: SGD $891,00.-
Edition Size: MTO
Release Date: TBA
Product size : 55.5 cm H X 45 cm L X 50 cm B
Est. Box Size : 45 cm H X 70.6 cm L X 69 cm B
Est. Product Weight : 7.2 Kg
Est. shipping weight : 16.2 kg


FEATURES

Two (2) interchangeable Portraits for alternate display
Two (2) interchangeable Left Arms for alternate display
Two (2) interchangeable Right Arms for alternate display
Three (3) weapons
Crafted from cold-cast porcelain
Art print by Studio Hive


ARTISTS

Studio HIVE (Illustrator, Design and Concept Collaboration with XM Studios)
Caleb Nefzen (Sculpt)
XM Studios Design and Development Team








Toll, dass sich XM auch um die Nebencharaktere bemüht und nicht vier Hulks, fünf Caps und 6 Iron Männer auf den Markt bringt.

"First portrait of moonknight......" - XM Studios

[Bild: 7b6zvoj5.jpg]

[Bild: 4d7dq92d.jpg]

[Bild: w6wn27vn.jpg]
(Pics By XM Studios)



Gruselig gut... Zeit mal nachzulesen wer der Typ überhaupt ist. Doppeldaumen
Echter Name Marc Spector
Erster Auftritt Werewolf by Night #32 (1975)
Gruppierungen Avengers, Secret Avengers, Marvel Knights
Alter Unbekannt
Geschlecht Männlich
Größe Unbekannt
Geburtsort Chicago, Illinois, USA
Erfinder Doug Moench, Don Perlin

Geschichte

Marc wurde in Illinois geboren, als Sohn eines Amerikanischen Rabbis. Als er volljährig wurde verbrachte er viel Zeit mit Boxkämpfen. Jedoch entschloss er sich als Söldner bei der US Marine mit zu machen. Als er eines Tages zusammen mit Dr. Peter Alraune, seiner Tochter und anderen in Ägypten einen Temple untersuchen sollten, fanden sie außergewöhnliches. Überall waren seltene Artefakte und eine Statue des ägyptischen Gottes Khonshu. Doch Spector konnte nicht ahnen, dass sein Kollege Raoul Bushman ihn verraten und Dr. Peter Alrune töten würde. Es folgt ein Kampf zwischen de beiden, bei dem Marc verliert und zusammen geschlagen im Tempel zurück gelassen wird. Einige Ägypter, die dort zu ihrem Gott beteten, fanden Spector und retten ihn.

Marc wird zur Statue von Khonshu gebracht und gerade als sein Herz aufhören wollte zu schlagen, kam ihm Khonshu in einer Vision. Spector kann eine zweite Chance kriegen, wenn er dafür der Avater der Erde wird. Schließlich willigt er ein und Marc steht auf. Er nimmt sich die silbernen Verkleidung, welche auf der Statue von Khonshue lag und zieht diese an. Er konfrontier Bushman und erneut kommt es zu einem Kampf. Jedoch kann Spector ihn überlisten und gewinnt. Zusammen mit Marlene Alraune geht er zurück nach Amerika. Nun hat er sich geschworen den schwächeren zu helfen. Doch Marc wechselt seine Identität, damit er mit seiner alten Identität nichts mehr zu tuen hat. So nennt er sich Steven Grant, ein reicher Unthernehmer. Außerdem nimmt er noch eine zweite Identität an, die von Jake Lockley, einem Taxifahrer.

Fähigkeiten

Moon Knight ist besonders stark und kann viele verschiedene Kampfarten, wie z.B. Karate. Desweiteren ist er ein guter Athlet und hat Kräfte die ihn vor Psychischen Attacken stärken. Zudem hat er Ringe, die wie halb Monde aussehen, die er sehr präzise werfen kann. Jedoch kämpft er manchmal auch mit Schwertern oder Speeren

Quelle: Marvel

(01.02.2016 07:53)Buzzie schrieb: [ -> ]Gruselig gut... Zeit mal nachzulesen wer der Typ überhaupt ist. Doppeldaumen
Der wird wirklich die Detail-Bombe!

[Bild: 1497044_1085989811451fss4j.jpg]
Hammer.. mein aktueller Favorit bei den WIPs zusammen mit Black Panther...

Zitat:Xm 1/4 scale Moonknight done.....
Thanks to Caleb Nefzen for the incredible sculp....
Thanks to Skan (hive) the the awesome concept....

[Bild: 12794711_165101956178srskj.jpg]

[Bild: 12832350_165101957178vps1m.jpg]

[Bild: 10619988_165101960178u5shw.jpg]

[Bild: 12795396_165101964845nksbb.jpg]

[Bild: 12806086_165101958845igsrd.jpg]

[Bild: 12809695_1651019618453psh8.jpg]

[Bild: 12801442_165101963511zcsdd.jpg]

[Bild: 12795501_165101970845o7sjt.jpg]

[Bild: 12802979_165101967511tssfk.jpg]

[Bild: 12832476_165101974178jxsnb.jpg]
XM FB
Auch wieder Wahnsinn in Sachen Details.
Überzeugt mich noch nicht zu 100 %. Mit dem Kopf werde ich noch nicht warm. Aber vielleicht gefällt er mir ja gesculpted.
Absolut genial gemacht, auch wenn mir das dann wahrscheinlich zuviel Geld für so nen Randcharakter ist.
Aber ansonsten....TOP Doppeldaumen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs