Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Attakus Klassiker im 1/10er Scale (Elite Edition)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Haben sie wirklich hinbekommen, die Klassiker einwandfrei und sehr hochwertig im kleinen 1/10er Scale umzusetzen. Hätte ich ihn nicht schon, die Vader + Trooper Präsentation wäre auch noch ein sicherer Kauf für mich. Woo1

[Bild: attk-neuwussi.jpg]

Mal schauen, ob sie noch den Probe Droid in klein rausbringen.. da wäre ich wohl dabei. Aber auch die Droiden + Jawa und Tusken würden mich reizen.
Mir leider schon zu klein und speziell der Jawa ist ja dann nur noch winzig Skeptisch
(24.01.2016 18:06)fossi schrieb: [ -> ]Mir leider schon zu klein und speziell der Jawa ist ja dann nur noch winzig Skeptisch

Als Hauptstatuen wären sie mir auch zu klein. Aber gerade ergänzend oder als Deko zusammen mit Filmen/Büchern sind sie mir sehr willkommen. Alle in 1/5er Scale würde ich auch nie unterbekommen und so muss ich auf einige Kult-Charaktere nicht gänzlich verzichten. Doppeldaumen
Hier mal auf die Schnelle Größenvergleich...

[Bild: 2016-01-2417.42.274vx6o.jpg]
Also ich habe mir alle OT Figuren 1/10 geholt und bin sehr zufrieden damit Doppeldaumen ausser R2 da habe sie leider nicht die 1/5 Vorlage verkleinert sondern die Celeb. Version einfach als Clear Version rausgebracht ;(
Ah, da ist ja schon ein Vergelichsbild, perfekt!
(25.01.2016 18:14)Jabba schrieb: [ -> ]Also ich habe mir alle OT Figuren 1/10 geholt und bin sehr zufrieden damit Doppeldaumen ausser R2 da habe sie leider nicht die 1/5 Vorlage verkleinert sondern die Celeb. Version einfach als Clear Version rausgebracht ;(

Wär super, wenn Du hier ein paar Fotos einstellen könntest.. Woo1
Kein Problem hier mal ein paar Bilder der Attakus OT 1/10 1grin

[Bild: ikniogkl.jpg]

[Bild: ahtr6rlv.jpg]

[Bild: sjfwysq3.jpg]

[Bild: frz2s4g2.jpg]

[Bild: q7ybnhis.jpg]

[Bild: ll7dtqvo.jpg]
Super, cool! Ich glaub die beiden kleinen Droiden hol ich mir auch noch Woo1
Nostalgie...

NOSTALGIE...

Danke für`s Posten der Bilder!!!
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs