Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Ownage] Wolverine vs. Ninjas - 1/4 Scale Diorama
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wolverine vs. Ninjas

[Bild: 6kqtnbog.jpg]

[Bild: fnrdk9fl.jpg]

[Bild: 8jsm6ab3.jpg]

Sculptor: "Ownage"
Commissioner: "Shereef"
Scale: 1/4

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst
Grandioses Teil, wenn das nur nicht so teuer wäre...die richtig guten Custom Sachen sind ja fast nicht mehr bezahlbar. Ich denke mal, die Künstler versuchen hier auch soviel Kohle wie nur möglich rauszubekommen und überschreiten die Grnezen grade generell ein wenig. Waren das nicht +-700 Dollar (nur für das unbemalte Kit)?

Beim Custom Logan von Narin ging es z.B. noch, da musste man +-230 Dollar glaube ich auf den Tisch legen.
Unfassbar gut Beg

aber is mir einfach zu teuer fürn unbemaltes Kit Fresse
(30.06.2013 21:56)johnnypatrone schrieb: [ -> ]Unfassbar gut Beg

aber is mir einfach zu teuer fürn unbemaltes Kit Fresse

Voll und ganz verstehen ich Dich kann... Yoda

Also für das "fertig gebaut und bemalte" Kit inkl. Versand, wäre das eine "Überlegung" wert gewesen,
aber über 500,00 € ist schon eine ganz schöne Postleitzahl für ein "unfertiges Kit", in das man noch
für die "Fertigstellung" mehr Geld reinstecken muss... Fresse
Gefällt mir auch sehr gut.
Gabs nicht auch schon Bilder mit fertigen Paintjob?
Meines Wissens nach noch nicht, ich kann mich aber natürlich irren. Vielleicht meintest Du die ZBrush (Digital) Aufnahmen:


[Bild: z8ue4247.jpg]


Jo, dass erste Bild meinte ich.
Gibt es das Kit eigentlich noch oder ist das schon sold out?

Nebenbei, um den Thread-Titel mal anzupassen: läuft dieses Custom hier als Diorama?
Zu Deiner ersten Frage muss ich passen. Müsste man mal nachfragen, kann ich aber gerne mal machen falls erwünscht.

Meine Thread Titel entnehme ich immer vom Original, d.h. so wie ihn entweder der Auftraggeber nennt, bzw. der Sculptor anbietet. Du kannst ihn natürlich gerne umbenennen, aber dann würde ich eher auf "Wolverine Tetrarama" tippen 1grin
Ich dachte der Producer wollte nur prepaints verkaufen und keine Kits
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs