Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Myc Sculptures] Custom Lord Starkiller 1/4 Scale Mixed Media
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
[Bild: starkiller_announcement_zpsrmygxtqe.jpg]

Freute mich diesen Character als nächstes zu modellieren

Persönlich bin ich total gehyped meine Finger an diesen Character anzulegen.. einer der geilsten Sith designs meiner Meinung nach 1Smile
Sehr geil! 1great Bin schon sehr gespannt.
Ist auch ein Galen Marek in Planung?
evtl.. wenn die Anfrage da ist... kann das gut sein 1Smile
Wieder eine interessante Ankündigung! Doppeldaumen

Schön, dass man durch Dich die Chance hat tolle Sachen aus dem Star Wars EU Bereich zu ergattern. Besonders in 1/4 absolut genial. Bier

Ich würde danach noch eher auf einen Darth Malak warten.... da ist noch ein Platz neben Revan und Nihilius frei!! 1grin
Da macht Dir dann sicher der Headsculpt Sorgen, oder?
Hi Berni !
Lieben dank !! Starkiller gerade in diesem design wird sehr sehr interessant zu machen !!

Malak.. haben wir stark im Hinterkopf verankert ! 1Winknew Ne.. headsculpt habe ich keine sorgen um ehrlich zu sein.. wusste schon sogar wie und wo ich das anpacken würde.. mal sehen.. 1Smile Vielleicht machen wir nach Starkiller mal wieder eine Abstimmung wo wir 4-5 verschiedene Charakteren zur Auswahl geben 1Smile Malak wird vertreten sein !
Wenn die Quali stimmt hoffe ich noch ein Exemplar abzubekommen Doppeldaumen
Freue mich auf Fortschrittsbilder
wir werden viele accessories mit 3D gestallten..... somit denke ich werden wir den recht gut gestallten können ..

den helm haben wir schon und sieht soweit klasse aus.. kann aber noch nicht soviel zeigen 1Winknew
helm und lichtschwert .... habe so langsam aber sicher begonnen 1Smile

[Bild: 2016-02-21%2023.20.05_zpsi8wanyud.jpg]
so langsam wird's ernst 1Smile

[Bild: 14590484_1191178660920509_79139773712311...r8vx3c.jpg]
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs