Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Nick Marra Studios] Magneto - Life Size Bust
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

X-MEN
MAGNETO
~ LIFE SIZE BUST ~

[Bild: d9xk4gbn.jpg]

[Bild: ct6c4wqp.jpg]

[Bild: 3o7hoqrq.jpg]

[Bild: svdd8pwm.jpg]

[Bild: 6e8d85wn.jpg]



Sculpt: Nick Marra
Mold- Mike Ross
Seaming - Christina Prestia
Paint - Rich Mayberry
Eyes- Daniele Tirinannzi
Hair- Denise Baer
Helmet paint - Sergio Lorado




Wahnsinn !! Beim Öffnen des Threads dachte ich an ein echtes Foto. ^^
Tolle Arbeit 1great1great1great
Woo1 wooooohhhhhhh 1great
Wahnsinn... Fassbender wäre aber noch cooler für mich. Woo1
Krass!!!
Ist ja wie die Walter White Bust. Vom selben Typ?
(17.02.2016 00:11)shopas schrieb: [ -> ]Krass!!!
Ist ja wie die Walter White Bust. Vom selben Typ?

Ja, ist auch von Nick -> http://www.polystoned.de/Thread-Nick-Mar...esize-Bust
Einfach Hammer diese Lebens Echtheit... Wahnsinn.. !!!

Der Typ sollte Köpfe für Sideshow machen, also für Movie PF's
1/4 Scale wäre halt ein wenig klein 1Winknew Sobald man verkleinert wird es schwer so detailliert zu bleiben und Haare kann man ja nicht verkleinern ^^. Er könnte mir eine Neytiri Bust machen 1grin besser als die aus dem 3D Drucker.

Oder vielleicht eine Picard Bust (wenig Haare nötig ^^) ...hmm oder weil wir bei reinen Köpfen sind eine Data Bust wäre sicher auch nicht schlecht.

[Bild: jmqiqtsj.jpg]
(Pick By Nick Marra)



Seiten: 1 2
Referenz-URLs