Polystoned - the art of collecting

Normale Version: DeAgostini - R2-D2 1:2 Scale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Als nächstes steht dann wohl R2-D2 in 1:2 an.

Schade, dass es kein weiteres Vehikel geworden ist.

https://www.deagostini.com/uk/collection...own-R2-D2/
[Bild: sfondo-collezione.jpg]
Ähm... 100 Ausgaben...

1x 2,99 GBP
99x 8,99 GBP

Ergibt 893 Britische Pfund oder aktuell 1.145 Euro für das fertige Modell. Plus nicht berechenbare "Fummel- und Bastelarbeit" beim Zusammenbau über 2 Jahre hinweg.

Alter Falter... Verdutzt
Das Geld lege ich mir lieber zurück und spare auf eine 1:1 Version.
na 1:2 hat dann die gleiche Größe wie mein Nikko R2 mit Projektor. ist zwar ganz nett aber 1:1 wäre mal was. Und 1145 € ist ja auch nicht unbedingt ein Schnapper....dann 2 Jahre basteln....wenn die Serie dann wirklich durchläuft und nicht wieder mal gestoppt wird Zwischendrin.
Muss nicht sein.
mikn
Meine Sorge ist, dass sich dieses Projekt nicht rechnen wird bzw. die Nachfrage nicht so groß ein wird und dadurch weitere Projekte schädigt.
Referenz-URLs