Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Polystone Statue - PURGATORI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
KAUFLINK
- Click The Pic -

[Bild: bpi2y4nb.jpg]

PURGATORI
~ STATUE ~

[Bild: aelotc62.jpg]

Spinning out of Dynamite’s best-selling Chaos! Universe, Sideshow is proud to introduce the Purgatori Statue.

[Bild: welh3cpd.jpg]

[Bild: u73bgkew.jpg]

[Bild: ud2zpuwz.jpg]

[Bild: zbi9w77q.jpg]

[Bild: kp8k952j.jpg]

As desirable as she is deadly, the stunning vampire goddess takes off like a bat out of Hell amid a base of fiery demons, with outstretched arms and sweeping translucent wings. Driven by her insatiable lust for blood, Lucifer’s crimson-skinned lover is dressed to kill, scantily clad in a wicked ensemble with long black gloves, thigh-high boots, and a sacred ankh pendant exuding Egyptian allure.

[Bild: 2ak4g9w6.jpg][Bild: zvf6io2b.jpg]

[Bild: w7gnkhfc.jpg][Bild: cingh5eq.jpg]

Standing beside Lady Death or Vampirella, Sideshow’s Purgatori Statue is a must have for fans of the bad girls of comics!

[Bild: jsqf4fnm.jpg]

[Bild: 8a7kw2hr.jpg]

[Bild: icapa33i.jpg]

[Bild: upkubamv.jpg]

[Bild: 48haab7d.jpg]

[Bild: n5yidwgt.jpg]

[Bild: jk5r8at4.jpg]

[Bild: 4h42rl4r.jpg]


[Bild: e7lz8lwz.jpg]

~ EXCLUSIVE ~
The Sideshow Exclusive will come with an additional accessory –
an interchangeable left hand holding axe.

[Bild: lr3vb8tz.jpg]

[Bild: u8gzq2oa.jpg]




PRODUCT DETAILS

License: Purgatori
Scale: Statue
Manufacturer: Sideshow Collectibles
Price: 429,99.-$ (381,57.-€)
Edition Size Regular: TBA
Edition Size Exclusive: 500
Expected to Ship: Dec 2016 - Feb 2017
Product Size: 22.25" H (565.15mm) x 11.5" W (292.1mm) x 7.75" L (196.85mm)
Product Weight: 6.00 lbs (2.72 kg)
Dimensional Weight: TBD
Int'l Dim. Weight: TBD



ARTIST CREDITS

Alex Pascenko (Design)
Ian MacDonald (Design)
Mark Newman (Design/Sculpt)
Mireya Romo-Bowen (Paint)
Kat Sapene (Paint)








Ein heißer Feger!
(26.02.2016 17:17)Buzzie schrieb: [ -> ]Na die Dame wird ihre Fans finden... 1great

Kann man so sagen.
1:4 wär mir trotzdem lieber gewesen, aber da hat sich Sideshow anscheinend nicht getraut. Fehlentscheidung wie man auch bei den Amis nachlesen kann.
Vor allem Lady Death, Vampi und RS in 1:4 und jetzt die in 1:5. Nicht ganz nachvollziehbar.
(26.02.2016 17:52)ravagor schrieb: [ -> ]
(26.02.2016 17:17)Buzzie schrieb: [ -> ]Na die Dame wird ihre Fans finden... 1great

Kann man so sagen.
1:4 wär mir trotzdem lieber gewesen, aber da hat sich Sideshow anscheinend nicht getraut. Fehlentscheidung wie man auch bei den Amis nachlesen kann.
Vor allem Lady Death, Vampi und RS in 1:4 und jetzt die in 1:5. Nicht ganz nachvollziehbar.

Absolut! Wand
Wenn stellt man die doch sicher neben die anderen Dynamite Mädels.

Na ja, das Vorschaubild sieht dennoch gut aus. 1Winknew
Nein echt? 1/5 Scale? Darauf warte ich schon lange und jetzt die falsche Scale...
Die sieht aus als hätte sie nen gewaltigen Hintern hehe... aber 1/5 Scale ist leider wirklich zu klein. Auch wenns nichts damit zu tun hat würde sie sicher gut zur Darth Talon passen ... aber eben nur als PF.

Naja mal schaun....
Bildergalerie online:

https://www.sideshowtoy.com/prepare-your...at-figure/

Ex Version: Linke Austauschhand mit Axt

Beide Versionen je 429,99 USD (Ohne Zoll, EUST und Shipping)
An sich schon ein klasse Hingucker, aber wies schon erwähnt wurde, müsste 1/4 sein.
Ich hab keinen Bezug zur Purgatory, deswegen werd ich sie auch nicht bestellen.

Sie macht aber trotzdem einiges her ... gefällt mir als Figur bzw. Statue sehr gut Doppeldaumen

Mir wäre auch der scale egal. Die EX Beigabe ist nicht zu verachten, vor allem ist es eine wirkliche Zugabe, nicht so wie der kleine Zünder beim Joker.

Ich finde aber bei dieser Figur ist die Wirkung auch ohne die EX Axt eigentlich schon perfekt 1great
(26.02.2016 17:17)Buzzie schrieb: [ -> ]Alle Infos zum Charakter:
https://en.wikipedia.org/wiki/Purgatori

Woher bezieht ihr den die Scale Angabe? Ich frag nur weil ich nichts offizielles gelesen habe und Sideshow explizit auf die zwei anderen Premium Formate hinweist.

Zitat:Standing beside Lady Death or Vampirella, Sideshow’s Purgatori Statue is a must have for fans of the bad girls of comics!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs