Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Star Wars Collection (Diorama Vitrinen)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,
Mach hier mal ein separaten Thread für meine ''noch'' kleine Star Wars (1/6) Sammlung.

Diese Woche war wie Geburtstag, Weihnachten und Ostern zusammen. Neben den Neuzugängen (C-3PO, Luke Skywalker und Sandtrooper) habe ich meine Vitrinen fertigestellt. Nennen wir sie mal Diorama-Vitrinen. Alles Selbstgebastelt, abgesehn von den Acryl-Vitrine selbst.

[Bild: image.jpg]
[Bild: image.jpg]
[Bild: image.jpg]


[Bild: IMG_1996.jpg][Bild: IMG_1998.jpg][Bild: IMG_1999.jpg][Bild: IMG_2000.jpg][Bild: IMG_2001.jpg][Bild: IMG_2002.jpg][Bild: IMG_2003.jpg][Bild: IMG_2004.jpg][Bild: IMG_2006.jpg][Bild: IMG_2007.jpg][Bild: IMG_2009.jpg][Bild: IMG_2011.jpg][Bild: IMG_2012.jpg][Bild: IMG_2014.jpg][Bild: IMG_2015.jpg][Bild: IMG_2017.jpg]
(Bilder zu anklicken)

Viel Spass beim Anschauen

Winke
Sehr schön gemacht!!!
Nur das mit dem blauen Licht finde ich etwas strange. Habe ich auch schon auf anderen Bildern gesehen. Kann da irgendwie keinen Bezug herstellen.
Sehr schön in Szene gesetzt! Auch die Beleuchtung gefällt mir. Klasse! 1great
Sehr schoen! Gefaellt mir gut.
Danke vielmals Doppeldaumen
(06.03.2016 16:09)fossi schrieb: [ -> ]Sehr schön gemacht!!!
Nur das mit dem blauen Licht finde ich etwas strange. Habe ich auch schon auf anderen Bildern gesehen. Kann da irgendwie keinen Bezug herstellen.

Benutze gerne blaues Licht, ist irgendwie angenehmer für die Augen, empfinde ich jedenfalls so 1grin Sind aber RGB Stripes, so mit sind keine Grenzen gesetzt.
Sehr schön in Szene gesetzt die Figuren Doppeldaumen gefällt mir 1Winknew
Referenz-URLs