Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Yoda Jedi Master MMS (Star Wars Episode VI) - 1/6 Scale Figure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: ddf6b6d110a6d363881d4a7f6585a3a9.jpg]
Haben will!!!! Ein absoluter Pflichtkauf, zumal ich bisher noch keinen Yoda in der Sammlung habe. Hoffentlich wird die gut und es sind interessante Assecoires dabei.
Schöne Ankündigung für die HT Sammlung....
Bin mal auf den Headsculpt gespannt.

Gruß Amun-Khan
bei Hot Toys facebook schon zu sehen. Sehr geil!
199,99$ und schon bei Sideshow bestellbar. Für den Sideshow Yoda mit fünf mal so viel Zubehör hab ich nur 90 Euro bezahlt...
(21.05.2016 00:13)Momo schrieb: [ -> ]199,99$ und schon bei Sideshow bestellbar. Für den Sideshow Yoda mit fünf mal so viel Zubehör hab ich nur 90 Euro bezahlt...

Wo hat der SSC Yoda 5x soviel Zubehör? Skeptisch

Meinst aber wohl nicht den Yoda aus EP II?
Ja meine den Jedi Master aus Ep II. Da ist viel mehr dabei.
Zwei Köpfe, Hände und Füße, einen hohen und tiefen Sitz, Lichtschwert. Das fällt mir jetzt spontan ein. Bei dieser Größe ungefähr so viel zu verlangen wie für Leia, Obi Wan oder Kylo ist schon happig. Egal ob der nun aus Ep VI oder sonst wo her ist.
(21.05.2016 10:16)Momo schrieb: [ -> ]Ja meine den Jedi Master aus Ep II. Da ist viel mehr dabei.
Zwei Köpfe, Hände und Füße, einen hohen und tiefen Sitz, Lichtschwert. Das fällt mir jetzt spontan ein. Bei dieser Größe ungefähr so viel zu verlangen wie für Leia, Obi Wan oder Kylo ist schon happig. Egal ob der nun aus Ep VI oder sonst wo her ist.


Ohne hier etwas schön reden zu wollen, aber Yoda ist eine komplett neue Form, die anderen oben angeführten Figuren haben weit weniger Entwicklungskosten, da zu mindest der Body schon vorhanden ist! Weiters vergleichst du Äpfel mit Birnen! Du kannst keine HT Figur mit einer SSC vergleichen! Weil wir wissen alle, welche abk**en würde. Und Wenn man dann auch noch bedenkt was neue SSC Figuren kosten (Luke Pilot +/-300€) wundert mich der Preis leider nicht

Wird schon genug Dumme geben, die den kaufen, mich eingeschlossen Fresse
Habe den Sideshow Jedi Mentor in meiner Hut. Dieses Masterpiece von Hot Toys zieht aber ganz sicher ein. Der zweite Head und die Base mit den schwebenden Steinen ist einfach genial.

Der Sideshow Ep 2 Yoda Master gefaellt mir nicht und ist die Tage ausgezogen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs