Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [mycsculptures] Jawa & Gonk Droid - 1/4 Premium Format Style Figure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: 755f59cd171b79cf00068ff34184c4c2.jpg]
1great1great1great1great1great1great1great1greatSmiley_rock
Cyber.. du bist bestimmt sogar für die deutsche Polizei zu schnell für deren Blitzer .... Lachen

Danke fürs posten 1Smile

Die nachfrage für Jawas ist einfach nicht zu stoppen.. also machen wir nochmal einen kleinen aber mit Gonk diesmal 1Smile
Nicht ganz .. wurde erst vor 2 Wochen geblitzt ^^ ..

Wir sind gespannt auf deine Arbeit (:
ups... sorry... bin da wohl in die ^(&#@& getappt...
Toll, wenn es diesmal genau wie beim ersten mal läuft, dass PayPal bei mir streikt und mein Rechner seinen Geist aufgibt bei der Bestellung. Gehe ich wieder leer aus :-(
Myc Sculptures via Facebook
"Base work in Progress"

[Bild: 19598719_1461449507226uqa8.jpg]
BegSmiley_rockSmiley_rockSmiley_rockSmiley_rockSmiley_rockSmiley_rock
Kleiner Teaser... 1Smile

[Bild: file.jpg]
Beg

Wann wird es soweit sein?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs