Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Rey VERSION 2 (Star Wars Ep. VII) MMS - 1/6 Scale Figure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und jetzt noch eine Rey mit anderen Klamotten... also so langsam wirds albern.

[Bild: star-wars-episode-7-rey-resistance-outfi...774-02.jpg]

[Bild: star-wars-episode-7-rey-resistance-outfi...774-01.jpg]


http://www.sideshowtoy.com/collectibles/...071416news
Albern? Verstehe ich nicht .. Luke gibt es auch Klassisch, XWing, Snowspeeder Pilot, Hoth, Jedi, Old Luke demnaechst .. Pflicht fuer mich. Am besten im Twopack mit Luke.
Ich find es auch alles andere als albern Pfeif

Ich selbst sammle zwar kein SW, würd ich´s tun dann würden mich verschiedene Interpretationen trotzdem freuen.

Irgendwie ist es aber immer schwierig den Geschmack von allen Sammlern zu treffen. Wir sind ja alle irgendwie gleich und trotzdem verschieden.

Prinzipiell betrachtet muss ich aber sagen dass die momentane vielfältige Auswahl uns als Sammlern sehr entgegenkommt. Mann muss ja nicht alles kaufen, es ist zwar schwer, aber es geht, ich praktiziere das selbst ja gerade. Und das obwohl ich eigentlich in die Kategorie "Komplettsammler" gehöre ... und bei denen ist das dann doppelt hart 1grin

Jungle Hunter

Denke auch mal jetzt wird Luke auch noch kommen.1grin
Gleich für 245€ in Deutschland vorbestellt

Jungle Hunter

(15.07.2016 18:56)Tommy-Windu schrieb: [ -> ]Gleich für 245€ in Deutschland vorbestellt
Wo hasste die schon vorbestellt?
Mich wundert das es dieses Jahr gar kein Celebration Exclusive gibt.
Mit "albern" meine ich, dass Hot Toys die Episode VII Kuh für meinen Geschmack etwas zu sehr melkt. Das ist aus meiner Sicht nicht Fanservice, sondern Gewinnmaximierung mit möglichst geringem Aufwand.

Es gibt 6 (!) verschiedene Stormtrooper, die sich nur minimal unterscheiden.

Die beiden Snowtrooper unterscheiden sich nur durch die rote Schulterklappe. Die hätte man auch locker als Zubehör beilegen können.

Und jetzt eine zweite, "neue" Rey, die sich nur durch die Kleidung unterscheidet. Bei den ganzen Lukes gab es deutliche Unterschiede beim Sculpting. Außerdem waren da die anderen Hauptfiguren der alten Trilogie bereits nahezu komplett erschienen.

Wieso kommt also statt dessen nicht ein Poe Dameron, General Hux oder eine Maz Kanata? Mir persönlich wäre es lieber, sie würden erst mal die Truppe vervollständigen, bevor sie Varianten rausbringen. Just my 2 Cents...

Jungle Hunter

Sicher möchte HT Gewinn machen,möchte doch jede Firma.
Es gibt bei den Truppen nun mal verschiedene Ränge daher gibt es die Pauldrons ja. Ein FO Trooper fehlt auch noch.1grin
Wie Gerhard schon sagte,man muss ja nicht alles kaufen.

Poe und Hux werden schon noch kommen,keine Sorge.

Jungle Hunter

Werde die wohl für 198 Euro vorbestellen,mit der Gutschrift für die nachträglichen Preisanpassung für das HT Finn Set.1grin
Bei der Figur werde ich wohl verzichten. Obwohl sie sich bestimmt gut neben dem Luke macht. 1Smile

Gruß Amun-Khan
Referenz-URLs