Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Sideshow] Hell Priestess - Premium Format
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hell Priestess
Premium Format Figure

[Bild: hell-priestess-premiuqps0u.jpg]

Welcome to Hell

Clive Barker’s world of Hellraiser introduced us to the Cenobites, and their leader – Pinhead. Now, Sideshow is ready to introduce the world to a new member of the Cenobites – The Hell Priestess Premium Format™ Figure.

Working with the studio that developed the first Hellraiser film, Sideshow’s artists have crafted a new level of terror. The Hell Priestess Premium Format™ Figure sits upon a base that is adorned with a blood pool containing the roiling tortured souls of victims. In direct contrast to the gruesome self-mutilation that the Hell Priestess exhibits, she is seen alighting delicately upon a Lament Configuration box that rests on the surface of the aforementioned pool.

The pins that pierce her flesh are crafted out of metal while the rest of the piece is made up of polystone and fabric elements.

The Sideshow Exclusive Hell Priestess Premium Format™ Figure comes with a metal display plate that features the 2D conceptual art, along with Clive Barker’s printed signature.

[Bild: hell-priestess-premiue0sp1.jpg][Bild: hell-priestess-premiu0qsls.jpg]
[Bild: hell-priestess-premiu12sam.jpg][Bild: hell-priestess-premiuzts4c.jpg]
[Bild: hell-priestess-premiu9xsbe.jpg][Bild: hell-priestess-premiue1sds.jpg]
[Bild: hell-priestess-premiuxrsi7.jpg][Bild: hell-priestess-premiuujssv.jpg]
[Bild: hell-priestess-premiuquswv.jpg][Bild: hell-priestess-premiujvs6q.jpg]
[Bild: hell-priestess-premiu1gsrh.jpg][Bild: hell-priestess-premiu25sl9.jpg]
[Bild: hell-priestess-premiucjsls.jpg][Bild: hell-priestess-premiu8gsmz.jpg]
[Bild: hell-priestess-premiu7dskz.jpg][Bild: hell-priestess-premiuo3st0.jpg]

[Bild: hell-priestess-premiulvspc.jpg]



Exklusive mit Metal Art Print

[Bild: hell-priestess-premiuzrsy3.jpg][Bild: hell-priestess-premiuras8m.jpg]


Product Details

Expected to Ship
Oct 2017 - Dec 2017

License: Hell Priestess
Scale : Premium Format Figure
Manufacturer: Sideshow Collectibles

Limited Edition: TBD


Preis: 449,99 $ ( 413,99 € )

Product Size :
23.25" H (590.55mm)
11.5" W (292.1mm)
9.75" L (247.65mm)


Dimensional Weight: TBD
Int'l Dim. Weight: TBD


Artists

Alex Pascenko (Design)
Zac Roane (Design)
Ian MacDonald (Design)
Nathan Mansfield (Sculpt)
Adam Smith (Mold & Cast)
Chadwick Andersen (Mold & Cast)
Casey Love (Paint)
Kat Sapene (Paint)
Greg Mowry (Costume Fabrication)
Katie Fernandez (Costume Fabrication)
The Sideshow Design and Development Team
http://www.sideshowtoy.com/wp-content/up...ssPF-4.jpg


Für mich ein persönliches Highlight der Comic Con 1grin
(Hmm hoffentlich hält das mit der Puzzlebox auf Dauer.)

Sie dürfte gut zu Pinhead passen.


Comic-Con Bilder:
Spoiler:
Sehe ich ebenso mit dem Highlight, kommt zum Pinhead und ergibt ein "schönes" Paar.
Gabs die in den Filmen?
Nicht das ich wüsste 1Winknew Vielleicht gibts die in den Romanen.
Bei den weiblichen Cenobiten gibts ja in dem Sinne eigentlich nur die mit der Haut so seitlich oben vom Kopf abgezogen (das ist die Princess) und die komplette Glatze wo der Hals offen ist.
Vielleicht hätte ja hier auch der Name Lady Pinhead gepasst oder so ^^...weibliche Nachahmer gibts blos beim Cosplay etc ( http://www.photo365.co/t/ladypinhead/AQD...H4F-Y5PCNQ ) oder wie unten bei dem Link.

Vorsicht ab 18 ^^!:
http://www.horrify.me.uk/HorrifyMe/blog_...trID=Guest



Trotzdem gefällt mir die Figur einfach weil sie halt was anderes ist. Wirkt zwar obenrum recht einfarbig schwarz/weiss und der "BH-Bereich" ist etwas einfallslos... aber wahrscheinlich wäre das hier zu hart gewesen da noch was einzufügen. So gibts halt nur am Rücken etwas was die Cenobiten sonst ausmacht.
Und zumindest hat sie das ja dann an den Füssen ein wenig mehr davon.
Schön wie sie praktisch gerade dem Würfel entspringt. Wie schon gesagt hoffe ich aber das der Würfel die gesamte Figur überhaupt so auf Dauer hält....


Das Gesicht, vor allem die Augen sind wieder das allerwichtigste. Der Mund ist zwar recht ausdruckslos passt aber zu dem Blick. Diese Augen ...verdammt, das wirkt so dermaßen echt, verblüffend. Hier wird es wohl viel Auschuss geben bei den einzelnen Figuren, wenn das so überhaupt erreichbar ist. Crying2

Nur so nebenbei ist das mal wieder eine Figur die etwas hoch schaut. Irgendwie blicken die meisten die ich hab nach unten und damit muss man sie eigentlich immer höher stellen damit es wirkt.




Was meint ihr ob die Base eine Leuchtfunktion bekommt ? Nicht das mich sowas interessiert aber diese Blutwelle da unten scheint doch aus durchsichtigem Plaste zu sein oder ? Hmm wobei normal leuchtet der Würfel und nicht das Blut darunter. ^^
So sie ist bestellbar ... für 449,99 Dollar. Die Exkusive hat zum Glück nur ein kleines Metal Artprint. Heisst also ich kann drauf verzichten ^^.

[Bild: hell-priestess-premium-format-silo-300517.png]

Edit: ich sehe gerade das ich den Thread eröffnet hab ^^ mache morgen die Bilder rein.


Aber eins noch ..... verdammt blödes Maß mal wieder !! Ich wollte sie zu Pinhead ins Bestaregal stellen. Sie ist allerdings 59 cm hoch !!!! Arrrg....
Habs aktualisiert und die Con Bilder dafür in den nächsten Beitrag in einen Spoiler geschoben.

Wie gesagt das was mich am meisten stört ist die Höhe, damit ist so gut wie klar das ich sie nicht zu Pinhead stellen kann. Naja bis Ende 2017 bzw dann wohl eher irgendwann 1-2 Quartal 2018 ist ja noch lange hin.
Hier nochmal der Kauflink zum Exclusive...
http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...171&cid=-1
Ich finde sie überragen umgesetzt. Ich hab zwar kein wirklichen Vergleich und kein backround wissen zu der Story. Aber so wie sie da steht ist sie perfekt. Leider ist sie zu heftig umgesetzt mit der aufgeklappten haut. Das bekomme ich ich meiner besseren Hälfte nicht erklärt. :(
Naja heftig 1grin ..... finde sie relativ harmlos, vor allem wenn man an die richtigen Cenobiten denkt. Gerade das mit den Füssen fällt nicht so ins Gewicht und das bissel am Rücken ... ^^.

Das hier ist eigentlich Princess http://images.digitalnippon.de/2477/tumb...4_1280.png 1Winknew

Die Pinheadfrau gibts ausser als Cosplay eigentlich gar nicht richtig.




Ich bin zwar ehrlichgesagt nun nicht so der Fan von Licht bei den Figuren aber hier wäre es zumindest ein nettes Gimmick gewesen für die Base.


Hoffe sie bekommen die Augen- und Mundpartie so hin, ausserdem die Übergänge schwarz zur Haut.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs