Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Troy McDevitt] Joker - Premium Format - Custom Head
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da wir ja noch keinen Bereich für sowas haben stell ichs erstmal hier ein, kann ja dann später verschoben werden.

Evtl erinnern sich noch einige an den Joker Kopf den ein User (Troy "Troy Boy" McDevitt) aus dem statueforum erstellt hat und für den es evtl bald eine Sammelbestellung geben soll. Eben habe ich dort gesehen das es bereits Bilder der bemalten Fassung gibt. Ist zwar erst ne Vorabversion aber immerhin.
Jetzt ist es aber besonders schade das ich die Bilder verkleinern musste, also bei Bedarf zur Quelle und dort in der vollen Auflösung angucken:
Zitat:http://www.statueforum.com/showpost.php?...count=6775

Mod-Hinweis: Thread Titel angepasst / Thema verschoben / leider mussten alle toten Bildlinks entfernt werden
Anfrage wegen Preis und Sammelbestellung an Francois läuft.
Werde es posten, sobald ich eine Antwort dazu von ihm bekomme...

Der Sculptor des Kopfes ist Troy "Troy Boy" McDevitt, der User heisst Francois 1Winknew
Ich wäre stark dafür das wir Bestellungen, Anfragen usw. nicht öffentlich posten. Ich will hier nicht den Moralapostel raushängen lassen, aber nicht lizenzierte Statuen oder wie hier Add-On's zu posten finde ich auf der einen Seite zwar ein Muss. Auf der anderen Seite zahlen die großen Hersteller eine Menge Geld um sich an diesen Lizenzprodukten bedienen zu dürfen, was in der Custom Ecke nicht der Fall ist.

Ich will hier auch niemanden persönlich damit angreifen, denn ich habe ja schließlich auf unserer alten Seite die Custom Ecke völlig zugespamt. Soll nur ein Vorschlag sein um zukünftigen Ärger zu vermeiden.
So Leute hier mal die Infos zum Joker Custom Head:

Unbemalt 125 Dollar + 15 Dollar shipping dauert 2 Wochen

Bemalt 225 Dollar + 15 Dollar dauert 5-6 Wochen

Ich habe jetzt mal ein Kontingent von 5 Stück für ne Sammelbestellung mit Francois vereinbart.

Wer Interesse hat posten oder ne PN schicken.
Das wären dann inkl Bemalung 240 Dollar, also ~186Euro. Dazu kommen nat noch Steuern und man ist dann bei ~222Euro...ich bin raus...da investiere ich das Geld lieber in ne weitere Statue.
Leck mich ist das ein Preis! Ich dachte an ca.70-80 Dollar (ähnlich wie die etlichen Custom-Büsten von alten LA-Board-Künstlern) und mit Bemalung +-130-150 Euro. Bei dem Preis bin ich auch eigentlich raus...ich muss überlegen.

Elvenwarrior

Ich würde mich Silver Surfer anschliessen.
Bitte hier nicht über Bestellungen/Anfragen usw. sprechen, das kann man auch per PN.
Wir wollen doch nicht direkt am Anfang schon Buzzie Probleme machen, vor allem, während er noch im Urlaub ist.
Der Preis ist unverschämt weit nach oben gezogen.
Ich verstehe dass custom Sachen teuer sind, aber bei so was kleines hätte max $25 für eine unbemalte Version bezahlt, kein cent mehr. Schließlich ist es aus Resin und die Sproduktionskosten, sind nicht mehr als 10-15 dollar

Einfach verrückt man hierfür verlangt wird. Ein Kopf für den Preis einer Statue!
Naja, wenn es darum gehen würde aus welchem Material die Produkte sind, dürfte man für ne PF oder Comiquette auch keine 300Teuro abdrücken, die sind nämlich ebenfalls aus Resin. Bei Herstellern wie zB GG oder ss kommen eben auch noch die Lizenzkosten dazu, Kosten die ein Privatmann mit so einer Comission spart!
Das meine, bei customs sind die Kosten für den Sculptor, caster, und material silikon und resin.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs