Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1.) Kotobukiya - Bishoujo " Star Wars - Jaina Solo"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

jetzt wird es für mich spannend 1Smile.Mein Einstand zum Thema „persönliche Collectibles“ möchte ich mit einer Figur von Kotobukiya geben. Um genau zu sein, es handelt sich um eine Figur aus der Serie Bishoujo (jap. 美少女, dt. „schönes Mädchen“). Als ehemaliger treuer Fan von Star Wars habe ich mir in der Zeit vor der Franchise-Übernahme durch Disney das Eine oder Andere an Collectibles gegönnt. Dazu gehört auch die Figur von Jaina Solo welche ich mir aus Singapur importiert habe.

Wer ist Jaina?

Jaina Solo Fel, geboren als Jaina Solo, ist die Tochter von Leia und Han Solo. Später zum Jedi und Jagdpiloten ausgebildet gehört sie für mich im Laufe der Zeit zu den Hauptcharakteren im Expanded Universe.

Genug Geschwafel von mir 1Smile Hier die Facts und die Bilder.

Franchise: Star Wars Legends / EU
Bezeichnung: Kotobukiya - ARTFX Bishoujo "Star Wars - Jaina Solo"
Height: about 230mm Standing 9 inches tall (1/7 scale) on a special display base including a Rogue Squadron emblem
Background : Luke Skywalkers X-WING Fighter (Kenner - Vintage - 1977)

[Bild: 28810292371_f31d0bd9cd_b.jpg]

[Bild: 28601029510_830f910902_n.jpg][Bild: 28601029540_dfee67060b_n.jpg]
[Bild: 28780980452_3549d2e99a_z.jpg]
[Bild: 28601029400_9367dd8281_z.jpg]
Zeig uns ruhig mal was von dem Kenner X-Wing... Woo1
Referenz-URLs