Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Präsentation Lord of the Rings Bilder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,

hier mal eine kleine Präsentation meiner Bilder Sammlung,

[Bild: wp_20130705_023mks2s.jpg]

[Bild: wp_20130705_025gjsyk.jpg]

[Bild: wp_20130705_026ojspd.jpg]

Habe die Bilder damals bei Elbenwald.de gekauft.
waren auch leider schon einige ausverkauft.

[Bild: wp_20130705_027x1sum.jpg]

[Bild: wp_20130705_0288xs6t.jpg]

[Bild: wp_20130705_029dbsm6.jpg]

Hoffe die Bilder soweit gut, habe auch hier eins mit und eins ohne Blitz
gemacht.
Die oberfläche der Bilder ist wie ein Spiegel.

[Bild: wp_20130705_030c2swq.jpg]

[Bild: wp_20130705_0317zs9m.jpg]

[Bild: wp_20130705_032z9s97.jpg]

Die Bilder habe eine Höhe von 30,5 cm
und eine Breite von 23 cm

[Bild: wp_20130705_033cpscc.jpg]

[Bild: wp_20130705_034hss14.jpg]

[Bild: wp_20130705_035upsx7.jpg]

das war meine kleine Bilder Sammlung, ist aber noch ausbaubar 1grin

Beste Grüße
Mark Bier
Klasse! Smiley_rock
Hey, das sind sehr schöne Bilder!! Gefallen mir sehr gut. Glückwunsch!! Waren die auch schon gerahmt oder hast Du das nachträglich machen lassen?

Elvenwarrior

Die Bilder sehen eigentlich alle toll aus. Glückwunsch zu dieser schönen Auswahl ! 1great Ein Mordor Bild hab ich auch in meiner Sammlung, bei Barad-dur stehen, wirkt klasse.
Nur die Bilder von den Bildern sind leider nicht so doll. Die mit Blitz gehen gar nicht. Aber zumindest kann, wer sich damit auskennt, sagen, mit welchem Handy Du die Fotos geschossen hast Zunge1
(05.07.2013 19:41)Berniboy76 schrieb: [ -> ]Hey, das sind sehr schöne Bilder!! Gefallen mir sehr gut. Glückwunsch!! Waren die auch schon gerahmt oder hast Du das nachträglich machen lassen?

Hi,

die Bilder sind eins mit dem Rahmen und verspiegelt.
Deshalb der Glanz in den Bildern die mit Blitz gemacht worden sind.

Gruß Mark
Winke
(05.07.2013 19:41)Argonath schrieb: [ -> ]Klasse! Smiley_rock

Smilie_danke
Ich habe damals auch schon überlegt, ob ich mir einige Bilder bei Elbenwald bestellen soll.
Aber aus Platz/Präsentationsgründen habe ich mich dann doch dagegen entschieden.

Bei dir gefallen mir die Bilder aber jetzt sehr gut.
Besonders den Ringgeist auf seinem Pferd empfinde ich als besonderes Highlight.1great
Meinen Glückwunsch !!!
Hallo Kollegen,

vielen Dank, freut mich das die Bilder Euch gefallen. 1Smile

Gruß
Bier

Elvenwarrior

Du hast übrigens einen Rechtschreibfehler in Deinem Topic:
Peäsentation Lord of the Rings Bilder
(14.07.2013 18:43)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Du hast übrigens einen Rechtschreibfehler in Deinem Topic:
Peäsentation Lord of the Rings Bilder

danke für die Info,

Fehler behoben

Gruß
Referenz-URLs