Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [VKH] Kakashi vs. Zabuza - 1/6 Diorama
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich ein großer Naruto Fan bin, war ich immer auf der Suche nach tollen Figuren bzw. Statuen von Naruto. Leider gab es da immer viel zu wenig von guter Qualität und leider habe ich auch viel zu spät von der Firme Tsuma erfahren weshalb ich da erst ab Sakura eingestiegen bin.

Als ich mal wieder so nach Naruto Statuen suchte fand ich dann zufällig einen mit unbekannten Hersteller Vkh. Dieser hatte bisher eine Dio raus gebracht (ist ein Custom). Hab die dann gleich mal angeschrieben und Bezahlung wie auch Versand lief super ab.

Vor ca. 2 Wochen kam sie dann auch an und sie kann sich echt sehen lassen. Meine Bilder sind nun oft weniger profesionell als die euren aber ich möchte euch dieses mMn tolle Teil einfach nicht vorenthalten:

Preis inkl. Versand: 405$. Alleine der Versand waren 80$.
Größe: 36cm (H) x 50cm (L) x 30cm (W)


[Bild: MFRdEqF.jpg?1]
[Bild: AOXvfZH.jpg?1]
[Bild: KcDhL54.jpg?1]
[Bild: LhGTkk6.jpg?1]
[Bild: gSWbwXg.jpg?1]
[Bild: n3jhaqi.jpg?1]
[Bild: YmQzM4G.jpg?1]
[Bild: KRl18Qx.jpg?1]
[Bild: b3vo6Js.jpg?1]
[Bild: 9G9L384.jpg?1]
[Bild: 6elQMRB.jpg?1]
[Bild: lfWYWwf.jpg?1]
[Bild: pK9TCKc.jpg?1]
[Bild: SLvTf6o.jpg?1]
[Bild: XFXnWbX.jpg?1]
[Bild: rKQBnXY.jpg?1]
[Bild: Kb9NXmF.jpg?1]
Ein wirklich sehr schönes Teil. Würde mir auch gefallen :-)
Was mich aber gerade mal interessiert, an zabusas Fingernägel das weiße soll das so sein oder sind das farbfehler?
Live wirkt es nochmal viel imposanter als nur auf den Bildern. Kann es also nur empfehlen... vor allem in Hinblick dessen das es kaum Statuen von Naruto gibt und die von Tsume schon bei PO Sold Out sind und zu utopischen Preisen angeboten werden.

Ob die Fingernägel ein Farbfehler sind oder so sein sollen kann ich nicht genau sagen. Ich tippe eher auf ersteres aber auch wenn es mir am Anfang stark ins Auge gesprungen ist fällt es nun nicht mehr so sehr auf. Ohne deine Bemerkung dazu hatte ich es schon wieder total verdrängt. Ist wohl einer der wenigen Makel daran.
Ja generell sind manga/anime statuen teuer. Mein Bruder hat auch ein paar, überwiegend aus den gibli Filmen und die Kosten auch richtig Asche...Deswegen finde ich es ja schade das die dann doch solche Fehler haben. Aber naja wenns ja kaum auffällt dann würde ich mich jetzt auch nicht sonderlich daran stören.
Referenz-URLs