Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - SPIDER-MAN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Und der nächste Seilschwinger bitte... 1great

[Bild: 14329935_694995837332chk5l.jpg]
IA FB
Könnte der beste werden, so wie es bis jetzt aussieht 1great
(16.09.2016 17:22)MalgusPryme schrieb: [ -> ]Könnte der beste werden, so wie es bis jetzt aussieht 1great

Schaut aber "eher" nach einem "Movie-Spidey" á la Maguire aus, wenn man das obenauf
liegende Netz und die leicht "kantigen Augenpartien" betrachtet, würde ich mal behaupten... Kaffee
(16.09.2016 23:23)Jake Diablo schrieb: [ -> ]Schaut aber "eher" nach einem "Movie-Spidey" á la Maguire aus, wenn man das obenauf
liegende Netz und die leicht "kantigen Augenpartien" betrachtet, würde ich mal behaupten... Kaffee

Stimmt. Nicht interessant für mich.
(16.09.2016 17:22)MalgusPryme schrieb: [ -> ]Könnte der beste werden, so wie es bis jetzt aussieht 1great

(16.09.2016 23:23)Jake Diablo schrieb: [ -> ]Schaut aber "eher" nach einem "Movie-Spidey" á la Maguire aus, wenn man das obenauf
liegende Netz und die leicht "kantigen Augenpartien" betrachtet, würde ich mal behaupten... Kaffee

Sie raten gerne Herr Diablo nicht wahr 1grin
Hatte garnichts davon erwähnt gehabt auf was sich meine Aussage bezogen hat.
Wobei mir, wie hier die Movie Version bisher im 1:4 scale am besten gefällt. Ansonsten würde ich die Iron Studios Variante, natürlich nur wegen der Farben vom Spidey bevorzugener, aber bei so nem Klappergestell könnte ich Nachts nicht ruhig schlafen Wand
(17.09.2016 13:36)MalgusPryme schrieb: [ -> ]
(16.09.2016 17:22)MalgusPryme schrieb: [ -> ]Könnte der beste werden, so wie es bis jetzt aussieht 1great

(17.09.2016 00:39)Ben_Kenobi schrieb: [ -> ]
(16.09.2016 23:23)Jake Diablo schrieb: [ -> ]Schaut aber "eher" nach einem "Movie-Spidey" á la Maguire aus, wenn man das obenauf
liegende Netz und die leicht "kantigen Augenpartien" betrachtet, würde ich mal behaupten... Kaffee

Stimmt. Nicht interessant für mich.

Sie raten gerne Herr Diablo nicht wahr 1grin
Hatte garnichts davon erwähnt gehabt auf was sich meine Aussage bezogen hat.
Wobei mir, wie hier die Movie Version bisher im 1:4 scale am besten gefällt. Ansonsten
würde ich die Iron Studios Variante, natürlich nur wegen der Farben vom Spidey bevorzugener,
aber bei so nem Klappergestell könnte ich Nachts nicht ruhig schlafen Wand



Das es sich hierbei nicht um eine "reine Comicversion" handelt, dürfte für jeden Sammler aufgrund des Kostüms ersichtlich sein,
deswegen stimmte mir Herr Kenobi ja (jetzt im "kompletten Zitat" oben sichtbar) auch zu, falls Ihnen das entgangen sein sollte, Herr Pryme... 1grin Zunge1

Somit hatte das also weniger etwas mit "raten" als mit "Beobachtungsgabe" zu tun... Kaffee

Hatte das auch nur "angemerkt" und nicht auf "Deine Aussage bezogen"... 1Winknew

Aber bei der anderen Statue von Spidey, die Iron Studios rausgebracht hat, stimme ich Dir anhand der Berichte
(z.B. von shopas) zu, aber der gefiel mir zum Glück von der Figur her schon nicht so gut, wie die "neue Spidey-PF"... Bier

P.S.:
...habe geschrieben das er mir "zum Glück nicht so gut gefiel", weil ich sonst ja ziemlich tief in die Tasche hätte greifen müssen... $$$ = Fresse


P.P.S.:
...sorry fürs ausschweifen/Offtopic... Blumen
Ich wollte den erst bestellen, hatte mir vorher ein paar reviews auf yt angesehen und dann noch zum Glück shopas seine Kritik gelesen, sonst hätte ich den bestellt. Mal gucken was hier bei rum kommt. Bei der Spidey PF gefallen mir die standard farben einfach besser knallrot und knallblau die dort leider nicht zum Einsatz kamen und die Base gefällt mir auch nicht.
Die aktuelle Spidey PF mit Custom Base und repaint in knallrot und knallblau 1great Beg Dann wäre Sie Perfekt für mich!


"Looks like the perfect spot for a Spidey sighting. Shooting webs at sinister folks and all. Coming soon, in 1/4 scale." - IA

[Bild: qto6jkok.jpg]

[Bild: 9z2ijkwd.jpg]

[Bild: pzd4v5bc.jpg]

[Bild: qge6f5mt.jpg]
(Pics by Imaginarium Art)





"I will reveal a new project very soon, but I´m sure that by now you already know wich is lol =D Happy New Year to all my dear friends!!! All the best wishes for you and your families. Big hugs and cheers!!!" - Daniel Bel

[Bild: 62apzfb9.jpg](Pic by Daniel Bel)


Ist dann der Prime 1 Spidey? Verliert man langsam den Überblick...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs