Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Legend of Zelda - Zant 1/4 Scale Satue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine weitere "Premium Format" Statue der First for Figures Zelda Serie:

Zant als 1/4 Scale Statue mit einer Höhe von 52 cm 1great
Gewicht: 10kg
Normale Version: 750 Stück
Exclusive Version: unbekannt
(Ich schätze die Exclusive auf 250-300 Stück)
Preis zwischen 300-350 Euro

[Bild: legend-of-zelda-firsti5s7s.jpg]

[Bild: zantbqs2x.jpg] [Bild: uu61scd.jpg]


Die Exclusive Version hat auch hier einen Wechselkopf mit Maskengesicht und wie beim Ganondorf wirkt die Statue dadurch gleich anders.

[Bild: vertical_0110sdb.jpg] [Bild: 50f6ef33-8164-47d9-aebksmx.jpg]

Und hier mal ein Duo-Bild mit dem Ganondorf, wo man schön den Größenvergleich sieht:

[Bild: 387087_10150988410086yas8k.jpg]

Beste Grüße Bernhard
Mann mann die sehen wirklich genial aus, Bernhard! 1great

Wieviele Chraktere aus Zelda gibt es denn als Statuen?
Mittlerweile glaube ich um die 10-12 Stück.
Morgen lade ich mal noch 1-2 hoch. Link on Epona z.B. ist ne erstklassige Pferdestatue oder ne Wolfreiterstatue gibts auch noch. Grade die Zelda-Statuen Reihe hat eigentlich durchweg keine Aussetzer Bier
Referenz-URLs