Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Life Size Bust - Asajj Ventress
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie schon angekündigt, mache ich mich auf, den Sideshow Star Wars Thread mit allen schon erschienenen Statuen/Figuren zu ergänzen, die noch keinen eigenen Thread haben.

[Bild: 400003-asajj-ventress-001.jpg]

[Bild: 400003-asajj-ventress-002.jpg]

[Bild: 400003-asajj-ventress-003.jpg]

[Bild: 400003-asajj-ventress-004.jpg]

[Bild: 400003-asajj-ventress-005.jpg]

[Bild: 400003-asajj-ventress-006.jpg]

[Bild: 400003-asajj-ventress-007.jpg]

[Bild: 400003-asajj-ventress-008.jpg]

[Bild: 400003-asajj-ventress-009.jpg]

[Bild: 400003-asajj-ventress-010.jpg]

[Bild: 400003-asajj-ventress-011.jpg]

ES: 250
Exclusive: -
Größe: 21.5" H (546.1mm) x 13" W (330.2mm) x 9.5" L (241.3mm)
Da kommen echt Erinnerungen hoch!!!

Bei der hab ich damals verdammt lange gewartet und mich dann doch dagegen entschieden...
Durchaus gut gemacht .. fuer Star Wars fuer mich aber unbedeutend.
Das Ding war so derartig schlecht bemalt...ganz schlimm.
Echt?! Ich hab nie eine live gesehen - der Prototype hatte nen Bomben-Paintjob...
Ich hatte sie selbst und habe sie sofort wieder verkauft...die Augen waren das schlimmste, aber evtl. war es ja eine Montagsbüste :-D
Ich muss zu geben, dass die Büste, die ich in der Sammlung hatte, wirklich sehr gut bemalt war. Da war kein einziger Strich falsch gesetzt und auch die Augen waren sehr gut. War quasi prototyplike. Mir war bisher nicht bewusst, dass es da auch schlechte Exemplare gibt...auch mal interessant zu wissen. Vielleicht hatte ich aber im Gegenteil auch zufällig ein extrem gutes Stück erwischt.
Referenz-URLs