Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Kotobukiya - Kylo Ren ARTFX Statue 1/7
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sie könnens also noch! Endlich mal wieder eine ordentliche Ankündigung im 1/7 Bereich! Preis/Leistungs-mäßig unschlagbar und ich bin nach wie vor begeistert von Obi-Wan, Darth Maul sowie Yoda und ich denke auch Kylo Ren wird sich hier gut einreihen:

STAR WARS KYLO REN ARTFX STATUE

[Bild: kyloren-1_1.jpg]

mehr Bilder & Pre-Order: kotous.com

Zitat:Kylo Ren looks great in this beautifully sculpted 1/7 scale statue, standing on a snow-themed base sculpted to hint at the shape of Darth Vader's destroyed helmet.

Kylo Ren strikes a wide, stable stance, holding his unique lightsaber (with LED light up features) raised to attack those who oppose the First Order.

With the ARTFX line's easy snap-fit assembly, Kylo Ren is ready to display in seconds!

Display along with other ARTFX+ statues based on characters from STAR WARS Episode VII: The Force Awakens such as the First Order Stormtroopers or Captain Phasma!

Pre-Order: $139.99
SKU: SW115
License: No
Scale: 1/7
Material: PVC (Phthalate-free)・ABS・Battery
Series: Star Wars
UPC: 190526000247
Release Date: May 2017
Ich finde ihn auch klasse. Doppeldaumen
So, hab mir den Knaben jetzt mal vorbestellt. Ist zwar auch etwas teurer geworden im verlgeich zu den letzten Statuen, aber was wird schon billiger...?! Wenns gut gemacht ist. Bewegt sich ja immernoch in nem verhältnismäßig günstigen Rahmen.
Hi , dieser Thread ist zwar aus dem Jahre 2016 aber dennoch konnte ich mir diese schöne Statue von Kylo Ren heute sichern und dies zum Preis von gerade mal 85 € komplett mit OVP und neuwertigem Zustand da freut sich das Sammlerherz ! Smiley_rock
Gratuliere 1Smile
Pose ist mega und für den Preis gibts nix zu meckern.
danke , finde ich auch denn bei einer solch Preisverhandlung musste ich einfach zuschlagen 1grin
Die Statue ist auch super. Schau ich mir auch immer wieder gerne an. Und die Base hatte dann ja auch noch eine Überaschung zu bieten, die mir vorher nicht bewusst war (die Optik von einem zugeschneiten Darth Vader Helm)
(14.04.2018 22:06)Laubi schrieb: [ -> ]Die Statue ist auch super. Schau ich mir auch immer wieder gerne an. Und die Base hatte dann ja auch noch eine Überaschung zu bieten, die mir vorher nicht bewusst war (die Optik von einem zugeschneiten Darth Vader Helm)

...optik eines zugeschneiten Darth Vader Helm`s ? hab ich da was verpasst ? da muss ich mal genauer nachschauen ist mir nicht aufgefallen 1grin
(17.04.2018 22:08)Statue Collector schrieb: [ -> ]
(14.04.2018 22:06)Laubi schrieb: [ -> ]Die Statue ist auch super. Schau ich mir auch immer wieder gerne an. Und die Base hatte dann ja auch noch eine Überaschung zu bieten, die mir vorher nicht bewusst war (die Optik von einem zugeschneiten Darth Vader Helm)

...optik eines zugeschneiten Darth Vader Helm`s ? hab ich da was verpasst ? da muss ich mal genauer nachschauen ist mir nicht aufgefallen 1grin

steht glaube ich sogar auf der Verpackung ^^ Ist mir auch nur dadurch aufgefallen, aber fands n nettes Easter-Egg.

Hier sieht man es:

[Bild: 81OIJXt-ToL._SY450_.jpg]
Referenz-URLs