Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Life Size Bust - Greedo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie schon angekündigt, mache ich mich auf, den Sideshow Star Wars Thread mit allen schon erschienenen Statuen/Figuren zu ergänzen, die noch keinen eigenen Thread haben.

[Bild: 2911_press01-001.jpg]

[Bild: 2911_press02-001.jpg]

[Bild: 2911_press03-001.jpg]

[Bild: 2911_press04-001.jpg]

[Bild: 2911_press05-001.jpg]

ES: 300
Exclusive: -
Größe: 22" H (558.8mm) x 14" W (355.6mm) x 17" D (431.8mm)
Eine wirklich tolle Bueste [HEAVY BLACK HEART]️
(02.10.2016 12:33)Cybermaker schrieb: [ -> ]Eine wirklich tolle Bueste [HEAVY BLACK HEART]️

Stimm ich dir voll und ganz zu! Wird eines der letzen Dinge sein, die einmal gehen müssen
Beste SW Büste für mich!
(02.10.2016 13:31)DAINDOE schrieb: [ -> ]Beste SW Büste für mich!

Da gibts so einge, Gamo und Ackbar sind bei mir auch ganz weit vorne!!!
Ackbar kommt direkt dahinter. Fotofinish..
Gamo und Bossk streiten sich dann um die Bronzemedaille.
Diese vier Büsten sind für mich persönlich SW pur. Grandios was SS hier geschaffen hat und nie wieder erreichen wird..
Arg, den hab ich leider verpasst - heute nahezu nicht mehr zu bekommen...
Referenz-URLs