Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Prometheus - Engineer Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Und noch ne Figur die man in einem ss Video finden kann...der Engineer aus dem Film Prometeus. Eine Größenangabe kann man nicht erkennen, aber man sieht relativ deutlich das dort Statue steht, ob das zeite Wort Maquette heißt möchte ich nicht beschwören:

[Bild: Aufnahmeb17ab16a04jpg.jpg]

Hier zum Vergleich nochmal ein Engineer aus dem Film:

[Bild: egeneer11a9522d8JPG.jpg]

Die Pose sieht leider wieder etwas unspektakulär aus, aber mal sehen was draus wird, das Teil könnte evtl ein nettes Gegenstück zur Alien 'Big Chap' Maquette werden.

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst
Neuestest Bild:

[Bild: engeneer06eb9dd9jpg.jpg]

Wahrscheinlich ist der Kopf daneben für die Ex vorgesehn.
Ich fand die schon im Film total langweilig. Als Statue kommen mir die Jungs nicht ins Haus. Alienfutter.
Warum müssen die Hände schon wieder so verkrampft sein Skeptisch
(18.07.2013 09:56)fossi schrieb: [ -> ]Warum müssen die Hände schon wieder so verkrampft sein Skeptisch

Das zeugt doch von unbändinger Power, ist wie bei der "Bohlen Faust"!Lachen

Ich fnde das "Übermensch_Design" auch eher langweilig, da gibt es soooo viele spannendere Statuen...
Für mich bis jetzt das Highlight auf der Con..
(18.07.2013 10:07)geisT schrieb: [ -> ]
(18.07.2013 09:56)fossi schrieb: [ -> ]Warum müssen die Hände schon wieder so verkrampft sein Skeptisch

Das zeugt doch von unbändinger Power, ist wie bei der "Bohlen Faust"!Lachen

Ich fnde das "Übermensch_Design" auch eher langweilig, da gibt es soooo viele spannendere Statuen...

Für mich sieht das eher aus, als wollte er einen X-Wing aus dem Sumpf heben Pfeif
Auch für mich bisher DAS Highlight... Bin auf den Scale und die Größe gespannt...
Must-Have! Kommt auf jeden Fall in die SammlungSmiley_rock
Ist für mich auch ganz okay die Statue, aber ich fand die Engineer-Szenen bis auf die Eröffnungssequenz auch eher langweilig. Das wesentlich interessantere waren die Raumschiffe und deren Designs bzw. die ganzen Szenen, wo in denen sie fliegen, abheben, gegeneinander prallen, auf den Planeten prallen...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs