Polystoned - the art of collecting

Normale Version: manick - Präsentation / Gesamtübersicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey Leute, wie einige von Euch vielleicht mitgekriegt haben, ist bei mir letzte Woche die Stegosaurus Maquette eingetroffen.

Ein Prachtstück wie ich finde, aber wenn man sich einmal auf die Sideshow Specs verlässt, passt es garantiert nicht Doppelpunkt

Wollte den Stego eigentlich in eins der Billy Fächer im Flur stellen, hätte gehen müssen, aber eben...
Also musste ich mir kurzerhand was einfallen lassen. Da in der einen Ecke schon lange so ein olles Gestell für Harasse, Altpapier, Altglas etc. stand, habe ich das gestern kurzerhand entsorgt und durch eine Besta ersetzt.
Diese ist nun sozusagen im Hybrid-Betrieb, dient also gleichermassen dem ursprünglichen Zweck wie auch als Präsentationsfläche.

Bei der Gelegenheit habe ich gleich mal ein paar Schnappschüsse gemacht, wie es momentan bei mir zuhause aussieht... wobei ich den Fokus weniger auf die Collectibles, sondern eher auf die Eindrücke gelegt habe, die man kriegt wenn man einen kurzen Rundgang durch meine Wohnung macht.


Bitte erwartet nicht ein Museum, ich habe kein Haus das ich nach meinem Gusto anpassen kann, sondern muss mich den Gegebenheiten dieser Mietwohnung anpassen... die ich aber um keinen Preis gegen ein Haus tauschen würde, fühle mich sauwohl hier 1grin
Bei mir muss einfach erst mal alles funktional und gemütlich sein, dann kommt die Kunst 1Winknew


Ebenso ist weder die Aufstellung final, noch die Collectibles die zu sehen sind, einige davon werde ich nie hergeben, aber alle kann ich auf Dauer auch nicht behalten, die Sammlung muss ja leben.


Stellt Euch einfach vor, ihr wärt dieses Wochenende bei mir zum Grillen eingeladen gewesen, dann hättet ihr erst mal ungefähr die Eindrücke auf den nachfolgenden Bildern gehabt Bier


[Bild: Presentation_20130706_01.JPG]

[Bild: Presentation_20130706_02.JPG]

[Bild: Presentation_20130706_03.JPG]

[Bild: Presentation_20130706_04.JPG]

[Bild: Presentation_20130706_05.JPG]

[Bild: Presentation_20130706_06.JPG]

[Bild: Presentation_20130706_07.JPG]

[Bild: Presentation_20130706_08.JPG]

[Bild: Presentation_20130706_09.JPG]

[Bild: Presentation_20130706_10.JPG]

[Bild: Presentation_20130706_11.JPG]

[Bild: Presentation_20130706_12.JPG]
Spitzensache, sieht doch stark aus, wenn du das noch mit LED Leisten o.ä. ausleuchtest macht das Nachts bestimmt ne tolle Atmosphäre.

Sind die schwarzen Regale alle von Ikea / Billy?

Beste Grüße
Vielen Dank für die Bilder, Denis Woo1
Wunderschöne Sammlung mit einer genialen Präsentation 1great
Sehr geil, es gibt überall was zu entdecken in deiner Wohnung.


Gruß Marcel
Schönde Sachen dabei!

Was ist das für ein Endo am Fenster?
Würde ich auch gerne wissen gute Frage 1grin
Sehr sehr schöne Stücke die du da hast 1great
Wenn es dir möglich ist, wäre es klasse wenn du ein paar Bilder der Falconer Statue einstellen könntest und deine persönliche Meinung würde mich dazu sehr interessieren Bier
Smilie_danke
Danke sehr, freut mich wenn es gefällt!

(07.07.2013 22:20)cantstopwontstop schrieb: [ -> ]Spitzensache, sieht doch stark aus, wenn du das noch mit LED Leisten o.ä. ausleuchtest macht das Nachts bestimmt ne tolle Atmosphäre.

Sind die schwarzen Regale alle von Ikea / Billy?

Beste Grüße

Das mit der LED Beleuchtung, und auch ob ich überall Glastüren montieren soll oder nicht, da bin ich mir noch nicht sicher.
Ich habe mein erstes Billy Regal mit LED Beleuchtung ausgestattet, das sieht wirklich toll aus im dunkeln, andererseits schalte ich die so selten ein, dass ich immer noch mit mir hadere, ob sich der Aufwand lohnt.
Ebenso mit den Glastüren, es sieht wohl edel aus, dafür spiegelt sich alles andere zehn mal darin 1grin

Aber das ist ja auch etwas schönes an diesem Hobby, mit der Zeit verändert sich dies und das, letztes Jahr hat es hier noch ganz anders ausgesehen, mal schauen wie es weiter geht.

Die schwarzen Regale sind alles Besta mit Höhe 128 cm, die schmalen sind 60 x 40 cm und die breiten 120 x 40 cm.
Die beiden hohen Regale im Flur sind Billy mit Höhe 202 cm und 80 x 28 cm, für etwas kleinere Sachen und die eine oder andere PF durchaus sehr gut geeignet.


(07.07.2013 22:33)fossi schrieb: [ -> ]Schönde Sachen dabei!

Was ist das für ein Endo am Fenster?
(07.07.2013 22:34)cantstopwontstop schrieb: [ -> ]Würde ich auch gerne wissen gute Frage 1grin

Das ist die Sideshow T-800 Endoskeleton 1:2 Scale Replica - eins der Teile die ich meinte mit "werde ich nie hergeben" 1great


(07.07.2013 22:35)DAINDOE schrieb: [ -> ]Sehr sehr schöne Stücke die du da hast 1great
Wenn es dir möglich ist, wäre es klasse wenn du ein paar Bilder der Falconer Statue einstellen könntest und deine persönliche Meinung würde mich dazu sehr interessieren Bier
Mache ich doch gleich, ich habe zu praktisch jedem meiner Collectibles schon mal Fotos hochgeladen, muss ich also nur wieder suchen und verlinken 1Winknew
Bitte antworte noch auf meine PN 1grin Danke
(07.07.2013 22:35)DAINDOE schrieb: [ -> ]Sehr sehr schöne Stücke die du da hast 1great
Wenn es dir möglich ist, wäre es klasse wenn du ein paar Bilder der Falconer Statue einstellen könntest und deine persönliche Meinung würde mich dazu sehr interessieren Bier

So, hier nun der Thread dazu: http://www.polystoned.de/Thread-Sideshow...56#pid6556


(07.07.2013 23:09)cantstopwontstop schrieb: [ -> ]Bitte antworte noch auf meine PN 1grin Danke

Oh, noch gar nicht gesehen... mach ich gleich 1grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs