Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Mortal Kombat - Smoke - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
und der nächste Ninja aus der Mortal Kombat Lizenz wurde angekündigt: 1Smile

Smoke
Mod-Hinweis: toter Link entfernt

Quelle: Newsletter PopCultueShock
Price: US $335
Limited Edition: 175 pcs
Est. Ship Date: 4th Qtr 2013
PRE-ORDER Begins June 10th at 3Pm Pacific Time

heute Nacht läuft die PO... 1great
So Smoke Exclusive ist auch gesichert somit habe ich mir alle 4 Ninja Warrior als Exclusive sichern können am meisten freue ich mich auf Reptile 1Smile

Im Juli noch Goro dann ist hoffentlich gut für dieses Jahr 1Smile
Sehen irgendwie alle gleich aus.
na da gabs wohl hinsichtlich der Farbe ein leichtes Verständigungsproblem mit der Fabrik in China Fresse

[Bild: imageg9pwz.jpg]

[Bild: image0co2s.jpg]

[Bild: image5pott.jpg]
oh, das ist aber nicht gerade positiv geworden...der Typ heißt schon smoke und die hantieren mit Silber rum....
So hätte smoke auch geordert 1Smile

Blumen !!!
Referenz-URLs