Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [jedikohnke] Wall-E - 1/1 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für alle Pixar Fans die den Film Wall-E lieben, habe ich folgendes Stück gefunden...einen Wall-E in 1:1.
Dieses Custom Projekt wurde von jedikohnke, einem User aus dem therpf-Forum, erstellt und ist einfach der Wahnsinn.
Hier der Direktlink zum entspr. therpf-Thread:
http://www.therpf.com/f9/100-scale-wall-e-build-151622/

Der Mann baut auch andere Dinge, zB wirklich tolle Star Wars Replicas, schaut also auch mal auf seiner facebook-Seite vorbei:
https://www.facebook.com/JedikohnkeDesigns

Leider ist das Projekt noch nicht zu 100% fertig aber lange kann es nicht mehr dauern. Hier mal der Baufortschritt in Bildern:

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst + leider alle toten Bildlinks entfernt
[Bild: we0212af7070fJPG.jpg] [Bild: we022cd881bf2JPG.jpg]

[Bild: we0237f9ad3a4JPG.jpg]
Richtig stark, könnte ich was mit dem Film anfangen wäre er eine Überlegung wert.
Naja, der Film ist schon ganz putzig, aber Wall-E wurde ja eh von "Johnny 5" insperiert und über den geht mal garnichts 1grin
(09.07.2013 01:01)Peacemaker schrieb: [ -> ]Naja, der Film ist schon ganz putzig, aber Wall-E wurde ja eh von "Johnny 5" insperiert und über den geht mal garnichts 1grin

Amen. 1great

Wobei ich Wall-E als Figur auch richtig klasse finde.
Aber die guten, alten Nummer 5-Filme sind halt Klassiker.
Referenz-URLs