Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - BLACK CAT (2018)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
KAUFLINK
~ Click The Pic ~
[Bild: 329vplmj.jpg]

BLACK CAT
~ PREMIUM FORMAT FIGURE ~

[Bild: qktyb3y6.jpg]

“You’ve got moves…for a dork in tights.”

We all know the adage, “With great power comes great responsibility.” Black Cat might not agree with it, however. The exceptionally gifted cat burglar has a panache for stealing from the rich to give to the poor as she does what she may to remain close to one of the only people she’s ever trusted – Spider-Man.

A welcome addition to Sideshow’s Premium Format™ Collection. Despite the chance for a serious case of bad luck, Black Cat is the perfect companion for those who want a little bit of bad in their heroes.

Crafted out of polyresin and poised at an elegant 22” tall, our Black Cat Premium Format™Figure stands atop an exploding base and is ready to be paired with the web slinger and all his friends.

The Sideshow Exclusive version has exactly what you want to see in your cat burglars, an alternate right hand holding a bag of jewels.

[Bild: fwl33mnq.jpg]

[Bild: x32ea3nm.jpg]

[Bild: 66joughw.jpg][Bild: gcullvhi.jpg]

[Bild: lxqqa3c2.jpg][Bild: jo33guqw.jpg]

[Bild: mzmb42yd.jpg][Bild: sp662fav.jpg]

[Bild: ol9as4pn.jpg]

[Bild: 4yazua5r.jpg][Bild: vj8l9f3v.jpg]

[Bild: 7oifshwo.jpg]

[Bild: byxcucin.jpg]



[Bild: e7lz8lwz.jpg]
SIDESHOW EXCLUSIVE
~ Alternate Right Hand Holding A Bag Of Jewels ~

[Bild: 282i3lr7.jpg]

[Bild: j787wpgk.jpg][Bild: ymc7en9c.jpg]



PRODUCT DETAILS

License: Marvel
Scale: Premium Format™ Figure
Manufacturer: Sideshow Collectibles
Price: 499,99.-$
Edition Size Exclusive: 350
Edition Size Regular: TBD
Expected to Ship: Oct 2017 - Dec 2017
Product Size: 22" H (558.8mm) x 14" W (355.6mm) x 10" L (254mm)
Product Weight: 12.00 lbs (5.44 kg)
Dimensional Weight: TBD
Int'l Dim. Weight: TBD


ARTISTS

Alex Pascenko (Design)
Rachel Roubicek (Design)
Adam Skutt (Sculpt)
Nathan Mansfield (Sculpt)
Alfred Paredes (Sculpt)
Adam Smith (Mold & Cast)
Chadwick Andersen (Mold & Cast)
Jeff Camp (Paint)
Kat Sapene (Paint)
The Sideshow Design and Development Team





Interessante Interpretation, aber ihr Outfit sagt mir auf dem ersten Blick nicht wirklich zu und die Base läuft unter langweilig..
Passt gut zum Spidey... gefällt mir.
Jetzt hab ich so lange auf ne neue Black Cat gehofft, aber so wirklich begeistert bin ich nicht. Gesicht nicht hässlich, aber für BC hätt ich mir ein anderes vorgestellt und das Gelb im Anzug ist auch nicht so meins. Schaut aus wie Dieb mit Warnweste auf Einbruchstour (sollen vermutlich Katzenaugen sein). Als Einzelstatue sieht die Base auch seltsam aus, aber passt zur Spidey-Line. Die Pose gefällt mir eigentlich (dynamisch).
Gehört für mich wie Black Canary in die "ganz nett, aber irgendwie langweilig"-Kategorie.
Mal schaun, vielleicht geht sie mal günstig her. Wenn nicht auch ok.
Hier ist man also bereits bei 500 Dollar angelangt ^^ Wieso kostet beispielsweise Huntress 470 .. Hell Priestess 450....


Immer weiter hoch, damit fällt es mir von mal zu mal leichter nein zu sagen 1grin

@ ravagor

Das mit "ganz nett aber irgendwie langweilig" trifft es gut. ^^

Was mir mittlerweile häufig fehlt ist das besondere. Irgend ein Detail was mich an einer Figur fasziniert und weswegen ich immer mal wieder an sie denken muss. Bei der Priestess ist es das Gesicht, der Kopf. Captain Marvel hab ich immer noch nicht bestellt aber da gefällt mir das farbliche (blau) auch mit dem ganzen Körperbau. Bei Phönix bin ich mir immer noch nicht so sicher.

Die Huntress ist XM like ... sieht gut aus, aber es fehlt irgendwie ein wenig Leben drin und sie hat etwas cleanes an sich. Shard würde ich nur wegen dem Gesicht nehmen.

An den Prime 1 Superman denke ich immer mal ...verdammt ich will so Figuren die diesen realen Touch haben, wo man einfach verblüfft ist wenn man sie anschaut.


Ich weis ehrlichgesagt nicht so richtig wie das bei mir mit Figuren weitergeht. Der Reiz fehlt ..... oder ich bin übersättigt keine Ahnung. Verdutzt
Ich finde die Interpretation eigentlich ganz gut, das einzige was mich persönlich stört ist dieses komplett schwarz mit den gelben Akzenten. Erinnert mich i-wie stark an X-Men.
Die Ex Version finde ich auch sehr schwach mit dieser Brottüte oder was das sein soll.

Werd mir die vermutlich die Reg holen aber die Puschel und diese Gelben Streifen werd ich dann weiß Painten.
Edition Size Exclusive: 350
(05.01.2017 17:23)Darth Berni schrieb: [ -> ]Edition Size Exclusive: 350

So viel zum Thema Papiertüte... Pfeif
Ich weiß zwar nicht, wo mein ursprünglicher Kommentar abgeblieben ist, aber sei's drum. Das EX-Item ist ein Witz und sieht mMn aus wie eine in Packpapier gewickelte Alkflasche. Ansonsten ist sie ganz gut geraten, was ich aber etwas schade finde, dass der Stil von Spidey nicht übernommen wurde. Soll heißen, die Spider-Man PF hat einen sehr comicartigen Look, die Katze kommt aber wieder eher realistisch rüber. (Was ich persönlich bei keiner Umsetzung einer Comicfigur gut finde.) Die Pose finde ich sehr gut und auch das Outfit entspricht den aktuellen Comics. Und naja, der Bauschaum halt ...
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs