Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Salt & Pepper Statues] Retro Cable - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Retro Cable
1/4 Scale

[Bild: dsc5208kwyzdxotg3.jpg] [Bild: dsc5212f1iqrkc92j.jpg]
[Bild: dsc41474ol7p50t21.jpg] [Bild: dsc47088zmacrovn4.jpg]
[Bild: dsc474790fgrz4d2x.jpg]

Quelle: http://www.pinoystatueforum.net; tonyo09; MoonLyte

Preis: 650$ (shipped)

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst + tote Bildlinks entfernt
Bin ja drauf und dran Cable und Bishop zu ordern. Nur die 1300$ für beide zusammen halten mich noch etwas ab.
Geniales Teil Smiley_rock
Wenn ich grade die Kohle hätte, käme ich da nicht dran vorbei.
Hier gefällt mir nicht nur die Pose besonders gut, sondern mit der Dynamik und dem Blick ist auch der Charakter perfekt eingefangen. Selbst wenn Sideshow nen Bishop in der PF-Reihe nachlegt (und das wird wohl über kurz oder lang so sein), kann der hier fast nicht mehr übertroffen werden.
Sagenhafte Statue 1great

Review von Francois:

http://youtu.be/oXl95yYwydo
Besser geht's nicht, ich kann mir nicht vorstellen das Cable jemals besser umgesetzt wird. Hier passt wirklich alles. Die "Ready For Action Pose", die vielen vielen Details, die Bemalung & die Apocalypse Base. Top!
Der landet jetzt auch in meiner Orderliste.
Somit ist meine Frage aus dem Bishop Thread auch beantwortet.
Beide zusammen (Du stellst die doch zusammen?) werden ein richtig geiles Display abgeben.
Selbst wenn Sideshow sich dazu entschließen sollte eine oder sogar beide Charaktere in ferner Zukunft anzunehmen, wirst Du mit diesen zwei Kloppern nur drüber lachen können. Die sind einfach zu gut Smiley_rock
Alle drei sollen wohl Ende Juli verschickt werden. Ob die dann aber in der Zeit eintreffen, wenn ich heim bin, ist fraglich. Ich denk mal das wird nix. Versand soll wohl nur 2,5 Wochen dauern, aber da glaub ich nicht dran. Hab mit Versand von Philippinen kein Glück. Auf meine Spidi LSF habe ich über ein Jahr warten müssen und die PH Bust kam gar nicht an. Die ist bis heute verschollen.
CM Studios ist aber an einer neuen Version dran. Mit Schultern und Rüstung. Kopf bleibt der selbe. Ich fand die erste schon recht genial gemacht und mit die beste 1:1 Hulk Büste die ich kenne, aber ich warte mal auf erste Bilder von der neuen und entscheide dann.
Cable steht bei mir schon längst zu Hause, super Statue, wirklich

editiert Blumen
Oh du hast schon bestellt, dann ist es zu spät :(
Seiten: 1 2
Referenz-URLs