Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Salt & Pepper Statues] Modern Cyclops - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Modern Cyclops
1/4 Scale

Höhe: 23 Inch mit Base (Figur 19,8-20 Inch)
Light Up Feature

[Bild: 6499082639df556ytf93dqn7.jpg] [Bild: 6499082635bf23hizla8m5vn.jpg]
[Bild: 6499082629ba202ghz9sru3a.jpg] [Bild: 64990826176bbdxl7smc4ej8.jpg]

Quelle: http://www.pinoystatueforum.net, Lostang04




Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst
Würde ich sofort gegen meine PF eintauschen. Smiley_rock
Ich ebenfalls Winke
Die PF finde ich nämlich das Gegenteil als wie gelungen Grandpa
Ist ja noch zu haben. Vorhin mal angefragt.

Preis: 600$ (shipped)
Ich fand die Premium Format Version von Sideshow ziemlich gelungen. Dennoch ist selbige kein Vergleich zu dieser hier. In den letzten Jahren hat diese Sparte Customs durch die vielen extrem talentierten Sculptor so ein unglaubliches Level erreicht.
Cyclops hab ich zu Cable und Bishop gleich mitbestellt. 1grin
Waaaaaaaaas? Den auch noch? Und das alles vor der SDCC? Du bist ja gnadenlos!
Da kann ich nur neidvoll meine Glückwunsch für diesen unglaublichen Hattrick kundtuen! Das wird Dir so schnell niemand nachmachen. Ich fordere aber Videobeweis 1grin
Hoffentlich hast du die Version mit Beleuchtung bestellt
(10.07.2013 09:16)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Waaaaaaaaas? Den auch noch? Und das alles vor der SDCC? Du bist ja gnadenlos!
Da kann ich nur neidvoll meine Glückwunsch für diesen unglaublichen Hattrick kundtuen! Das wird Dir so schnell niemand nachmachen. Ich fordere aber Videobeweis 1grin

Hab die letzten Tage ma n bissel Zeit in dem Forum verbracht und bin dann doch schwach geworden. Hatte damals schonmal überlegt bei dem ein und anderen, aber dann doch nicht zugeschlagen und jetzt halt alle drei.

Was jetzt noch so an Con Neuheiten dazu kommt ist ja erstma nicht so brisant. Bis die dann mal zum Versand bereit sind, gehen ein paar Monate ins Land.

(10.07.2013 09:45)cosmic schrieb: [ -> ]Hoffentlich hast du die Version mit Beleuchtung bestellt

Natürlich.
hab ich schon immer HAAAAAAAMMER gefunden 1Smile bester Cyclops bis jetzt.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs