Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Chirrut Imwe - Rogue One - 1/6 Scale Figure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Shit, eigentlich wollte ich die Sixthscales aus Rogue One eigentlich auslassen, aber der sieht ja schon mal richtig klasse aus! 1great

Hätte gedacht, sie veröffentlichen von den Hauptfiguren zuerst Jyn Erso, aber gut.

[Bild: star-wars-rogue-one-chirrut-imwe-sixth-s...913-01.jpg]

[Bild: star-wars-rogue-one-chirrut-imwe-sixth-s...913-04.jpg]

[Bild: star-wars-rogue-one-chirrut-imwe-sixth-s...913-06.jpg]

[Bild: star-wars-rogue-one-chirrut-imwe-sixth-s...913-18.jpg]

In der Deluxe Ausführung gibt es noch zusätzlich eine edle Base und eine andere Verpackung:

[Bild: star-wars-rogue-one-chirrut-imwe-sixth-s...913-20.jpg]

[Bild: star-wars-rogue-one-chirrut-imwe-sixth-s...913-21.jpg]

Erscheinungsdatum: Mai - Juli 2017
Preis Standard-Edition: 220 US$
Preis Deluxe-Edition: 245 US$

Sideshow-Link Deluxe-Editon

Sideshow-Link Standard-Edition
Sorry aber die Preise gehen garnicht mehr. Absoluter Wucher für so einen langweiligen Samurai verschnitt. Bin gespannt wie er im Film rüberkommt aber optisch ist der charakter mega langweilig.
Beste ist die "Deluxe" Base .. 1:1 vom Predator uebernommen
(02.12.2016 13:40)Cybermaker schrieb: [ -> ]Beste ist die "Deluxe" Base .. 1:1 vom Predator uebernommen

Lachen
...und man lege einen Stormtrooper Helm darauf...des passt auch immer.
Da ich den Film logischerweise noch nicht kenne, ist dieser Charakter für mich bislang noch so überhaupt nicht Star Wars!!
Sicherlich wieder gut gemacht und wie üblich viel zu teuer, aber ohne den Trooper-Helm hätte ich den niemals Star Wars zugeordnet.

Nach dem Film sieht es bestimmt anders aus..... Pfeif
So ich habe den Film gerade gesehen und bleibe dabei. Der Charakter ist im Film total überflüssig. Mich hat er neben Forest Whitaker total genervt.
(01.12.2016 21:40)Dalanar schrieb: [ -> ]Sorry aber die Preise gehen garnicht mehr. Absoluter Wucher für so einen langweiligen Samurai verschnitt. Bin gespannt wie er im Film rüberkommt aber optisch ist der charakter mega langweilig.


Im Verhaeltnis zur Jyn Deluxe Version versteh ich den Preis auch nicht. Die hat deutlich mehr Zubehoer und ist guenstiger. Brauche leider das kpl Team
(15.12.2016 20:12)Dalanar schrieb: [ -> ]So ich habe den Film gerade gesehen und bleibe dabei. Der Charakter ist im Film total überflüssig. Mich hat er neben Forest Whitaker total genervt.


??? Bitte ???
(20.12.2016 19:16)Gavin schrieb: [ -> ]
(15.12.2016 20:12)Dalanar schrieb: [ -> ]So ich habe den Film gerade gesehen und bleibe dabei. Der Charakter ist im Film total überflüssig. Mich hat er neben Forest Whitaker total genervt.


??? Bitte ???

was hast Du nicht verstanden 1Winknew Ich helf Dir gern auf die Sprünge
Also... nerviger Samurai mit unpassende Synchronstimme = Doof Doppeldaumen 1grin
Für mich neben K-2SO der coolste Char im Film. Alleine sein Hintergrund und die dadurch verständliche Motivation. Sollte sich das mit den Whills bestätigen, was rumourt, zudem eine interessante info zu Ep7
Referenz-URLs