Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Sideshow] Court of the Dead - Gethsemoni 2 - Shaper of Flesh - Premium Format
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
[Bild: 1125x682_previewbanner_300555_GethsemoniPF.jpg]
War ja schon angedroht...
Jetzt gäbs so viel tolle Sachen die man machen könnte und es geht bereits mit den gleichen Charakteren los. Etwas schwach. Die sollen lieber mal mit der Pre-Order für Malavestros rausrücken und sich dann wieder was neues ausdenken.
Die wird sicherlich wieder genial aussehen.
Allerdings hätte ich es auch besser gefunden zunächst alle noch nicht veröffentlichten Charaktere zu bringen,
bevor man eine zweite Gethsemoni bringt... Pfeif
Hmmm...hebt mich nicht an, verstehe ich auch nicht.
Mark Newman wird die gute sculpten und hier noch ein Zitat von ihm:

Zitat:New Costume! New Crown! New Awesome Base!


Jetzt bin ich doch zumindest auf die ersten Bilder gespannt was das wird.
Vor allem auf die "new awesome base" bin ich ja mal gespannt ...
Wird nächste Woche auf der Monsterpalooza vorgestellt
Teaser von Mark Newman (Facebook) zur Monsterpalooza:
...wird sich wohl um die Queen Nr. 2 handeln. Smiley_rock
Ich bin gespannt! Bier

[Bild: 17761126_149712947699vpqb0.jpg]
MONSTERPALOOZA 2017

[Bild: 17796781_10154768350228rnw.jpg]

[Bild: 17834853_101547683502lpoxz.jpg]
Oh Gott...
zu gut um sie auszulassen. Eigentlich war ich bei der Ankündigung der zweiten Versionen nicht sehr erbaut, aber die neue queen stellt die alte KOMPLETT in den Schatten. Bitte bitte keine 600€... Beg
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs