Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Task79 - Neues
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Der Thread für meine neuen Sammlerstücke.....
Herr der Ringe Pergamentkarte
Grösse: 65,5x46,5 cm
Sieht richtig gut aus, Danke Buzzie für den Tipp 1great

[Bild: DSC075fd5ecdc3jpg.jpg]

[Bild: DSC12e4de2b3ajpg.jpg]
Bier Zunge1 nur bleibt er nicht so gut stehen, ist er halt auf den Knien, bis ich mir ein Sockel gemacht habe....1Winknew

[Bild: 9261486025_cd59aff2ce_o.jpg]

[Bild: 9264262150_1d6e5cca7c_o.jpg]
Schöner Iron Man mit der Beleuchtung kommt der gut rüber 1great
Anfangs Woche habe ich mir ganz spontan die Frodo PF zu Aragorn und Gandalf geholt. Eigentlich wollte ich ihn nicht unbedingt, aber ich muss sagen, Frodo ist wirklich ganz toll 1great Das Gesicht finde ich jetzt doch noch ganz passabel, sooo schlimm ist es wirklich nicht....1Winknew Jetzt fehlt mir nur noch Legolas und wenn ich mal zu einem guten Preis dran komme den Lurtz für ein geiles Display 1grin

[Bild: 10332625316_7ec5e956c9_c.jpg]

[Bild: 10332628036_094e42d1bd_c.jpg]

[Bild: 10332607114_388f5f3e88_c.jpg]
Das mit den Dachbalken hat was, das würde ich noch weiter ausbauen und verschönern. Wirkt danach bestimmt noch toller!
Finde es auch ne nette Idee mit den Dachbalken...Ausbauen ist da zwar etwas schwieriger, muss aber nicht unbedingt sein. Würde die PF`s nur bissl weiter auseinanderstellen.
Schwieriger wird es aber sein, da oben abzustauben 1Winknew
Danke Euch zwei, ich denke aber das ich das ganze mit den Holzbalken nicht weiter ausbauen werde. Zum einen ist es wirklich schwierig, sprich ich habe keine Idee wie ich das ganze gestalten soll, dass es mir dann passen wird 1Winknew Die PFs weiter auseinander stellen ist schwierig, ich möchte nicht, dass die vom "Scheinwerfer" direkt angestrahlt werden, finde aber auch, dass drei PFs auf einer Seite etwas zusammengedrückt wirken... für den Moment werde ich es mal so belassen.... wo stelle ich nur meine Batman & Superman PF auf....VerdutztVerdutzt

Weiter habe ich/wir vor einen separaten Raum für Heimkino, Statuen und sonstiges zu realisieren....Männer-Raum Smiley_rock Bier Das wird aber noch mindestens ein, zwei Jährchen dauern....
Da habe ich aber auch schon so meine Ideen...
auf einer Baumesse habe ich folgendes gesehen und könnte mir das z.B. für die kommende T800 PF als "Hintergrund" vorstellen. Das kommt sicher göil..1Winknew



Vielen Dank an David (Goliath) tadelose Statue und netter Besuch bei Dir 1great Deine Weta Sammlung ist Hammer Bier

Attakus Shrek mit Esel

[Bild: 11709343453_1b432ebf55_c.jpg]

[Bild: 11709865046_717771dcc3_c.jpg]
Diese Woche gabs noch was kleines 1Winknew

[Bild: 12153126533_bd380f4ec9_b.jpg]

[Bild: 12153281904_84c624cbff_z.jpg][Bild: 12153547666_08b18f5e08_z.jpg]

[Bild: dsc093618nur6.jpg]
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs