Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Ritter und Mittelalter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das wird neuer Teil meiner Hauptsammlung. Sind noch ein paar andere Vorbestellt oder gekauft und werden hoffentlich bald dazustoßen. Ich liebe Ritter und das Mittelalter. Sind zwar nicht originalgetreu ausgerüstet, aber mir gefallen die Figuren. 1Smile

[Bild: _p107010.jpg]

[Bild: _p105010.jpg]

[Bild: _p108014.jpg]

[Bild: _p108011.jpg]

[Bild: _p108013.jpg]

[Bild: _p108015.jpg]
Glückwunsch,welcher Hersteller?
Der ist von "Coomodel". Glaube ist noch ziemlich unbekannt. Ist allerdings mehr Actionfigur als Statue, also mit echtem Gewand aus Stoff, Kunststoff und Metall. Kann man also umrüsten. So Hot Toy Joker Style quasi.

Außerdem habe ich von ACI noch einen Ritter bestellt.
ha, den habe ich auch vor ca einem Jahr gekauft, die Qualität stimmt!
(19.01.2017 12:38)cosmic schrieb: [ -> ]ha, den habe ich auch vor ca einem Jahr gekauft, die Qualität stimmt!

Ja, die Qualität ist wirklich top!
Hast du noch mehr geholt oder andere historische/altertümliche Figuren noch?
Referenz-URLs