Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Spielwarenmesse Nürnberg 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Have Fun! Winke
Also, wer ist da und wann?!

Ich bin dieses Jahr leider erst Montag auf der Messe, früher schaffe ich es leider diesmal nicht :/
Ich war heute schon vor Ort, aber leider noch nicht viel gesehen, da viele noch im Aufbau waren! Morgen gibts sicher mehr zu sehen!
SPACE hat so einige Bilder bei FB drin..

https://www.facebook.com/SpaceFigurenDE/
Ich war auch eben noch nach der Arbeit kurz da, genauer anschauen, werd ich mir das Ganze aber erst am Montag können. Hab nur schon mal bei meinen ganzen "alten bekannten" vorbei geschaut ^^
Die Messe ist nur für Gewerbetreibende, oder?
(01.02.2017 19:57)Clintwood schrieb: [ -> ]Die Messe ist nur für Gewerbetreibende, oder?

Ja, eine reine Fachmesse.
Danke dir Laubi Bier
Referenz-URLs