Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Nichts mehr!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Alles verkauft! Doppeldaumen
Da hast Du aber ein tolles Angebot am Start, einen LOBO für den Preis abzugreifen, Wow!!! Kostet selbst in den deutschen
Online-Shops noch gut zwischen 600,00 - 750,00 €, wenn Sie dann überhaupt noch einen haben sollten, oftmals schon auf "ausverkauft"... Kaffee

Hätte ich nicht schon einen, hätte ich wohl spätestens hier zugeschlagen!!! Smiley_rock

Habe auch gerade gesehen, das die auch für den "Regulären" sogar bei ebay
(mit und ohne "DAWG") schon um die 900,00 - 1000,00 € verlangen, was für ein Wahnsinn... Erschrecken

Also wer noch keinen hat, dem kann ich nur empfehlen sich diese gnadenlos geile Statue für diesen Hammerpreis nicht entgehen zu lassen... 1great
Kleines Update!
Ich habe ein kleines Preisupdate gemacht! Winke
WETA-Update!
Hoch!

Sauron

Hast eine PN
Lurtz ist verkauft und Black Cat neu dabei!
Push und alle Preise runter!
WETA Rivendell neu dabei!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs